MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Endlich Party?

"Spiel doch mal was Fetziges!"
"Spiel doch mal was Fetziges!" Kein Saturday Night Fever in Wernigerode 00:02:53
00:00 | 00:02:53

Geht jetzt endlich die Post ab?

Es ist der dritte Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und Profikoch Alex heiratet Restaurantfachkraft Alex in Goslar und Wernigerode. Die Trauung fand standesgemäß in der Goslarer Residenz statt und die Freude stand dem Brautpaar während der gesamten Zeremonie ins Gesicht geschrieben. Es folgt ein ausgiebiges Dinner in altehrwürdigen Gemäuern und damit ist die Grundstimmung genau richtig für - PARTY!

- Anzeige -
Uwe und Restaurantfachkraft Alex aus Wernigerode
Für ein stimmungsvolles Ambiente haben Uwe und Alex schonmal gesorgt (Foto: VOX)

Es geht zur festlichen Location in Wernigerode - zwar zweistündige Anfahrt, aber immerhin direkt im Hotel der Gastbräute. Da lässt sich doch vortrefflich feiern und von der Tanzfläche direkt ins Bett kriechen. Auch das Ambiente ist einfallsreich, der DJ steht bereit und zu trinken und essen gibt es sowieso genug. Alle notwendigen Reden sind gehalten, na dann mal los zur - PARTY!

Die Party kommt nicht in Schwung

Nach dem obligatorischen - geradezu professionell choreografierten - Eröffnungstanz geht es dann zu den Klängen von Michael Jackson auf die Tanzfläche. Soll es jedenfalls. Denn ob der verblichene King of Pop bei dieser Resonanz der Gäste zum Moonwalk angesetzt hätte, darf bezweifelt werden. Also Jacko runter vom Plattenteller und andere Stimmungsregister gezogen.

Uwe schmeißt sich dafür in ein original weißes Brautkleid und startet einen Lapdance-Ancheckertanz vor seinem frischgebackenen Gatten, um die Gäste zum Geldspenden zu animieren. Die Nichten von Alex amüsieren sich zwar über das neue Outfit von Onkel Uwe und werden damit nachträglich für ihren nachmittäglichen Einsatz als Brautjungfern entschädigt, doch das Partyvolk reagiert weiterhin verhalten. Gerade mal lumpige 50 Euro kann Uwe ertanzen und Stimmung ist immer noch keine. Partypuperin Nr. 1 Corinna fasst es mit "Es verlief schleppend" zusammen.

Hoffen wir also partytechnisch gemeinsam mit Froonck auf die letzte Hochzeit der Woche. Claudia geht doch sicher bestens gelaunt in ihre Feier, oder?

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?