MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Enttäuschung bei Sabrina aus Belgien

Das Finale bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Das Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht an. Nachdem auch die letzte Braut Sabrina geheiratet hat, sehen die vier nun zum ersten Mal die Bewertung der anderen.

- Anzeige -

Bei einer durchgehend schwach bewerteten Woche kann es schon mal zu dem ein oder anderen Zickenkrieg kommen. Nachdem sich Sabrina und Marc ihre Bewertung angesehen haben, verlässt Sabrina fluchtartig den Raum und sucht die Konfrontation mit den anderen Bräuten. Hochzeitsexperte Froonck lobt diese Einstellung, denn so können noch einmal unausgesprochene Dinge geklärt werden. Ghayathri, die an Tag zwei geheiratet hat, fasst die Bräuterunde mit passenden Worten zusammen, "Die Viererrunde bei uns war sehr schwierig. Es gab hier und da Rangeleien. Also es haben sich zwei von uns nicht so gut verstanden. Hier und da war es auf keinen Fall fair".

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?