MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Currywurstzeit bei "4 Hochzeiten ..."
Currywurstzeit bei "4 Hochzeiten ..." Muss auch mal sein 00:01:19
00:00 | 00:01:19

Da heißt es "warm anziehen"

Es regnet mal wieder im Sauerland. Was bei der Trauung in einer kuschlig warmen Schmiede noch eher von Vorteil war, sorgt bei der Partylocation zunächst für einen traurigen Anblick. Fällt Danielas und Marcos "einfache und unkomplizierte“ Hochzeit etwa ins Wasser?

- Anzeige -

Daniela und Marco sagen "ja" zur deutschen Bratwurst

Die Gastbräute mussten aufgrund der Witterung zunächst exklusiv bespaßt werden, haben sie doch kein wärmendes Heim in Hatzfeld. Dafür sind sie jetzt über die lokalen Highlights wie das Schmiedemuseum und die Kirche bestens informiert. Nach so viel Kultur ist einem natürlich nach eher einfachem Vergnügen und so nehmen sie die vor der Partyscheune aufgestellte Imbissbude zunächst mit viel Wohlwollen zur Kenntnis.

Der Innenraum überrascht mit einer sehr liebevollen Dekoration und gemütlichen Sitzordnung. Hier kann einem das schlechte Wetter wurscht sein. Apropos: Das Brautpaar verzichtet bewusst auf ein opulentes Buffet und bietet stattdessen lieber Bratwurst in allen Varianten. Für Schweinverächter ist das etwas schwierig, wenn man als Essensauswahl Wurst oder Wurst hat, aber für die spätere Partystimmung erweist sich diese Menüwahl unfreiwillig als goldrichtig. So ist wenigstens eine Grundlage geschaffen, um bis in die Nacht abzurocken – sehr zur Überraschung des Brautpaars, das mit einer derartigen Stimmungsexplosion gar nicht gerechnet hat. Und auch Froonck hat gegen Fast Food absolut nichts einzuwenden, nascht er doch selber gern mal an der Currywurst, wenn keiner hinguckt.

Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang