MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Flip Flops für müde Füße

Flip Flops für müde Füße
Flip Flops für müde Füße Feiern bis die Füße schmerzen 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Große Gefühle und Zweitschuhe für alle

Aline und Max geben sich am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" endlich das Jawort. Passend zum Motto "Pastellträume" haben sich nicht nur die acht Brautjungfern in rosafarbene Kleider gehüllt, sondern auch Location und Hochzeitstorte scheinen wie aus einem Barbie-Film entsprungen.

- Anzeige -

Die Gastbräute waren sich von Anfang an sicher, dass Aline vor allem mit der Partystimmung punkten wird, da Aline ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Gute-Laune-Mensch ist. Nach dem Eröffnungs- und auch dem Vater-Tochter-Tanz ist nicht nur die Braut selbst zu Tränen gerührt, sondern auch die Gastbräute verdrücken ein paar Tränchen.

Alines Großeltern verzaubern die Gastbräute

Doch auch für die anderen Tanzwütigen haben Aline und Max sich etwas Besonderes überlegt. Damit sich niemand mit schmerzenden Füßen und Blasen quälen muss, haben die beiden extra Flip Flops besorgt. So können die Gäste ihre Schuhe zu später Stunde einfach wechseln, damit ungehemmt bis in die Nacht weitergetanzt werden kann. Aline weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr schmerzende Füße einem den Spaß verderben können: "Das war mir sehr wichtig, weil ich selber kenne, wie es ist, wenn du hohe Schuhe anhast und den ganzen Tag nicht mehr laufen kannst und du hast selber keinen Spaß mehr an der Sache. Und durch die Flip Flops ist man einfach entspannter!"

Deshalb trägt auch Aline am Abend die modischen Zehentrenner – natürlich ganz in Weiß.

Als dann auch noch Alines Großeltern eng umschlungen auf der Tanzfläche stehen, sind alle Gäste hin und weg. Vor allem Tatjana fehlen bei dem Anblick des Ü90-Liebespaars die Worte: "Die haben sich ja dieses Lied gewünscht, also… Ich muss jetzt schon heulen, wenn ich das noch mal…"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start