MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Frank Matthées scharfer Expertenblick

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Frank Matthées scharfer Expertenblick
Frank "Froonck" Matthée begutachtet die vier Hochzeiten mit seinem scharfen Expertenblick.

Frank Matthée entgeht kein Detail

Bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise beäugt Frank "Froonck" Matthée die vier Hochzeiten mit seinem scharfen Expertenblick und kommentiert ehrlich den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin informativ und humorvoll.

- Anzeige -

Ob klassisch, exotisch, extravagant oder schlicht - Matthée entgeht kein Detail. Er begleitet jede Feier aus dem Off und legt sein besonderes Augenmerk darauf, wie gut und treffend die Kategorien Location, Essen, Stimmung und Brautkleid bei der jeweiligen Hochzeit umgesetzt wurden und ob sich so ein stimmiger Gesamteindruck ergibt.

Matthées Credo: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam.

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Frank Matthées scharfer Expertenblick
Matthées Credo lautet: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam.

Frank "Froonck" Matthée ist der wohl bekannteste und schillerndste Hochzeitsplaner Deutschlands. Der im Sauerland geborene Matthée machte in seiner Heimatstadt das Abitur und studierte anschließend Medizin, Sport und Französisch in Düsseldorf. Außerdem absolvierte der sympathische Allrounder eine Ausbildung zum Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt.

2002 gründete "Froonck" die Agentur "WH!TE - The Wedding Agency" und richtet seitdem international traumhafte Hochzeiten und Events aus - innovativ und nach maßgeschneidertem Konzept. Matthées Credo lautet: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam.

Dem deutschen Fernsehpublikum wurde "Froonck" vor allem durch die Hochzeit von Sängerin Sarah Connor und ihrem damaligen Lebenspartner Marc Terenzi bekannt: 2005 richtete der extravagante Weddingplanner die romantische Strandhochzeit in Katalonien aus. Danach folgten in drei Jahren 140 Folgen seiner eigenen ProSieben-Show "Frank, der Weddingplaner".

Im Februar 2008 gewann Matthée den dritten Platz bei "Stars auf Eis" (ProSieben), im Januar 2011 verschlug es den Wahl-Berliner schließlich in den australischen Dschungel: In der fünften Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" machte sich Matthée mit zehn weiteren Promis auf ins Outback.

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert
00:00 | 05:32

Alexandras bulgarische Folklore kam am besten an

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert