MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Fremdschäm-Alarm bei den Gastbräuten

Louisa singt Kerstin und Uwe ein Ständchen

Am dritten Tag der Woche geben Kerstin und Uwe sich das Ja-Wort. Getreu dem Motto "Einfach, so wie wir sind" möchten die beiden ein romantisches und dennoch schlichtes Fest mit ihren Liebsten feiern. Vor allem Louisa hat sich für das Hochzeitspaar etwas ganz besonders Romantisches ausgedacht, wovon bisher keiner etwas ahnt …

- Anzeige -
Louisa, Kerstin, Monika und Yvonne
Louisa ist nicht zu bremsen

Da es bei einer Hochzeit üblich ist, dem Hochzeitspaar ein kleines Geschenk zu überreichen, hat Yvonne dem frisch vermählten Brautpaar etwas gebastelt, worüber Kerstin und Uwe sich sehr freuen. Nur eine Gastbraut hatte mal wieder kein Geschenk dabei: Louisa. Doch ein einfaches Geldgeschenk mit ein paar selbst gebastelten Deko-Elementen? Das kann doch jeder, denkt sich Louisa. Sie hat stattdessen eine ganz besondere Überraschung für Kerstin und Uwe: Sie möchte vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft das Lieblingslied der beiden singen.

Monika und Yvonne können kaum hinsehen

Entschlossen geht Louisa auf das Brautpaar zu und erzählt ihnen von ihrer kleinen Überraschung: "Wenn ihr kein Problem damit habt, würd ich für euch gerne was singen!" Kerstin hält Louisas Idee zwar zuerst für einen Scherz, stimmt dann aber sofort begeistert zu. Als Louisa dann auch noch "Das Beste" von Silbermond performen möchte, bricht Kerstin bereits vor dem großen Auftritt in Tränen aus – schließlich hat der Song eine ganz besondere Bedeutung für das Paar.

Monika und Yvonne hingegen sind sehr skeptisch und warten gespannt auf Louisas Auftritt. Die beiden Gastbräute finden Louisas Aktion zwar sehr mutig, sind von ihren Gesangskünsten jedoch eher weniger beeindruckt: "Also es war jetzt nicht schlecht, aber es war jetzt auch nicht supertoll", sagt Monika.

Das Brautpaar hat Louisas persönliches Geschenk jedenfalls sehr genossen und auch Wedding-Planer Froonck Matthée bewundert Louisas Mut. Manchmal ist die Geste eben Gold wert!

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?