MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Froonck und Markus auf Kollisionskurs

Weiß ist Weiß, oder nicht?

Viel Spaß, viele Emotionen, viel Harmonie und viele Punkte - so verlief diese Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" für alle Paare. Ob es am Ende auch so harmonisch bleibt? Und wer gewinnt mit ihrem frisch angetrauten Traumprinzen das Rennen um die Hochzeitsreise nach Aruba? Regina, Cornelia, Tanja oder Susann? Zum großen Finale treffen sich alle vier Paare nochmal im Wasserschloss Hülsede bei Hannover.

- Anzeige -
"4 Hochzeiten und eine Traumreise": Conny und Markus
Conny und Markus schauen sich die Bewertungen der anderen an. © VOX

Wie alle anderen schauen sich auch Conny und Markus an, wie die Gastbräute ihre Hochzeit bewertet haben. Als erstes ist das Brautkleid Anlass für Diskussionen. Acht von zehn Punkten sind den beiden deutlich zu wenig. Und als dann auch noch Susann bemerkt, dass Conny in ihren Augen ein Ivory-Ton besser als Weiß, gestanden hätte und dafür nur sieben Punkte vergibt, kann Markus das nicht länger auf sich und Conny sitzen lassen. "Jetzt flippt er aus.", sieht auch Froonck den Stimmungsumschwung kommen. "Weiß ist eigentlich das, was du normalerweise anziehst als Braut. Ich weiß nicht, ob du in Schwarz hättest kommen sollen, aber gut…" so Markus und zeigt damit wenig Kritikfähigkeit - und ebenso wenig Ahnung, wie Froonck findet: "Markus, du hast überhaupt keine Ahnung, bist da kein Fachmann. Es gibt bestimmt zwanzig verschiedene Weißtöne und da kommt's wirklich drauf an, was am besten zum Teint passt. Es macht 'nen riesengroßen Unterschied."

Kalt und fad - auch das Essen überzeugt die Bräute nicht

Auch die feucht-fröhlichen Malheurchen der Gastbräute können Connys Traummann im Folgenden nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Und dann kommt auch schon ein weiteres Reizthema: das Essen. Conny scheint das zum ersten Mal wahrzunehmen, und auch Markus gesteht, nicht wirklich etwas davon gegessen zu haben. "Na, dann kannst du auch gleich nicht wirklich mitreden." steigt Froonck gleich voll drauf ein. Und wie fanden es die Gastbräute? "Der Fisch war trocken…", kommentiert Susann. "Arschkalt" stellt Tanja fest und "fehlte ein bisschen Würze." Markus Worte werden immer knapper und sprechen für sich: "Danke auch." "Vergiss es." "Man kann's auch übertreiben."

Glauben sich Conny und Markus damit schon aus dem Rennen um die Traumreise? Wie erleben die anderen drei Paare im Rückblick ihre Hochzeit und die Bewertungen der anderen am Finaltag? Welche Punkte vergibt Froonck und wer liegt somit am Ende schon bald am Strand von Aruba? Das alles gibt's heute um 16:00 Uhr bei VOX!

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich