MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ganze Folgen sowie den VOX-Live-Stream bei TV NOW sehen

Frank "Froonck" Matthée, Kommentator bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise".
Frank "Froonck" Matthée kommentiert das Geschehen bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise".

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei TV NOW sehen

Klassisch mit Sägebock, Kutsche & Co., auffällig mit buntem Feuerwerk oder doch eine feurige Interpretation mit Samba-Tänzern? Im Wettkampf um die schönste Hochzeit scheuen Brautpaare keine Kosten und Mühen. Wer die gelungenste Feier ausrichtet, sehen Sie montags bis freitags ab 16 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auch im VOX-Live-Stream bei TV NOW.de und in der TV NOW App schauen. Sie haben eine Folge verpasst oder wollen sich eine Zeremonie nochmal ansehen? Kein Problem! Ganze Folgen von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" finden Sie auch bei TV NOW.

- Anzeige -

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" lassen sich vier Brautpaare an ihrem schönsten Tag des Lebens mit der Kamera begleiten. Die vier Bräute besuchen sich in der Sendung gegenseitig auf ihren Hochzeiten und bewerten umfassend die Hochzeit ihrer Konkurrentin. Dabei werden Punkte in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen, Stimmung und Gesamteindruck vergeben. Das Brautpaar mit den meisten Punkten gewinnt am Ende der Woche eine paradiesische Hochzeits-Traumreise und 1.000 Euro Taschengeld.

Kommentiert wird das Geschehen von dem bekannten Weddingplanner Frank "Froonck" Matthée. Bekannt wurde er als Hochzeitsplaner von Sängerin Sarah Connor. Er stand unter anderem auch für seine TV-Sendung "Frank - Der Weddingplanner" vor der Kamera.

Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift