MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Große Emotionen beim Finale

Große Emotionen bei Lola und Stephan
Große Emotionen bei Lola und Stephan Hier bleibt kein Auge trocken 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Lolas Schicksalsschlag sorgt für viele Tränen

Am großen Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist es so weit: Die Gastbräute erfahren endlich, wie ihre Hochzeiten von der Konkurrenz bewertet wurden. Jedes Paar schaut sich dafür noch einmal die Highlights der eigenen Hochzeit an, was nicht selten zu großen Emotionen und einer Menge Tränen führt. Das ist auch bei Lola und Stephan der Fall, denn Lolas ganz spezielle Dankesrede lässt wirklich niemanden kalt.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Lola und Stephan ist die Liebe zum Greifen nah
Bei Lola und Stephan ist die Liebe zum Greifen nah

Schon während der Hochzeitsfeier sorgte Lolas aufrichtige und gefühlvolle Dankesrede bei den Gastbräuten für feuchte Augen. Da Lola eine lange und sehr harte Krankheitsgeschichte hinter sich hat, nutzte sie die Chance, um sich auf ihrer Hochzeit bei dem Mann zu bedanken, der ihr das Leben gerettet hat: ihrem Arzt. Die Multiple Sklerose, an der Lola leidet, hat dem Paar in der Vergangenheit einige schwere Stunden beschert – umso schöner, dass sie ihr Hochzeitsfest gemeinsam mit dem Lebensretter feiern konnten.

Die Krankheit hätte Lola fast das Leben gekostet

Auch im Nachhinein löst der Moment große Gefühle bei Lola und Stephan aus: "Der hat mein Leben gerettet", so Lola unter Tränen. Dem Paar lag es sehr am Herzen, sich bei besonders wichtigen Menschen persönlich zu bedanken und sie bereuen ihre Entscheidung nicht: "Es war sehr bewegend, weil die Botschaft rübergekommen ist. Das, was wir tun wollten, ist auch rübergekommen und das hat uns wirklich im Herzen getroffen", sagt Lola. Auch Wedding-Planer Froonck Matthée ist von der "emotionalen, romantischen Hochzeit mit unglaublich viel Gefühl" begeistert.

Wie bewerten die Gastbräute Lolas und Stephans Hochzeit? Und wer gewinnt am Ende die heiß begehrte Traumreise?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck