MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Große Gefühle und Tränen bei Nancys Hochzeit

Daniela findet's "sehr deprimierend"
Daniela findet's "sehr deprimierend" Taschentuch-Alarm auf Nancys Hochzeit 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Bei dieser Hochzeit wird es besonders emotional

Es gibt Hochzeiten, die sind besonders gefühlsintensiv. Auch während Nancys "4 Hochzeiten"-Zeremonie schreitet die Hochzeitsgemeinschaft zwischenzeitlich durch ein Tal der Tränen. Als Nancys Schwester sich das Mikro für ein paar warme Worte schnappt, kullern schnell die Tränen. Cindys Rede beginnt schon mit brüchiger Stimme: "Denkt daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt. Erstens: den richtigen Menschen zu finden. Und zweitens: der richtige Mensch zu sein", zeigt sie sich weise. Schnell wird's dann sehr emotional. Zu gefühlsintensiv für den Geschmack der Gastbräute. "Die Rede war dann ja auch wieder so … emotional", vollenden Sarah und Sabrina ihre Sätze. Letztere stöhnt leidvoll auf, wenn sie sich an das Erlebnis erinnert.

- Anzeige -
Cindy hält eine rührende Rede für Schwester und Braut Nancy.
Cindy hält eine rührende Rede für Schwester und Braut Nancy. © VOX

Denn nicht nur bei Rednerin Cindy flossen während der Rede die Tränen, auch ihre heiratende Schwester treffen die Worte tief in ihrem Innersten. "Mein Gott, jetzt ist die Nancy fertig. Jetzt ist's vorbei", kommentieren die Gastbräute den Gefühlsausbruch. Rückblickend findet Gastbraut Daniela die ganze Situation "sehr deprimierend", schließlich hat sie persönlich keinen Bezug zu den zu Tage tretenden Emotionen der Familie. "Da war die Stimmung wieder im Keller", meint sie. Zum Glück waren die Tränen aber auch schnell wieder getrocknet und es durfte weitergehen.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck