MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Heiraten wie ein echter Italiener

Der sonst so lässige Marco ist heute richtig nervös

Hochzeit Nr. 3 findet in Krefeld statt. Nuran und Marco heiraten hier unter dem Motto "Türkisch trifft italienisch". Und die beiden trauen sich nicht nur beim kulturellen Mix einiges: Bei überschaubar gutem Wetter feiern sie eine freie Hochzeit inklusive Trauung unter freiem Himmel. Die Gastbräute bewundern den Mut des Ehepaars, gucken mitunter aber doch ängstlich in die grauen Wolken.

- Anzeige -
Marco Nuran Hochzeit italienisch
Marco kommt mit Nurans Junior auf der weißen Vespa (Foto: VOX)

Doch alle Skepsis ist verflogen, als Pizzabäcker Marco stilecht auf der weißen Vespa eingefahren kommt. "Ich fand das richtig genial. Mit ner weißen, uralten Vespa. Das war für mich typisch italienisch", äußert sich Anja völlig begeistert. Dass der lässige Italiener auch noch den Sohn von seiner Ehefrau auf dem Schoß hat und einen schneidigen Gehrock mit Zylinder trägt, kommt ebenfalls sehr gut bei den Gastbräuten an.

Marco lässt vor Aufregung das Sektglas fallen

Der Bräutigam selbst verteilt zwar gentlemanlike Handküsschen, ist aber längst nicht so locker drauf wie gewohnt. Beim Servieren des Begrüßungsdrinks fliegen sogar die Gläser. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück und so kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen.

"Das ist Italien, genau das ist Italien" fasst Anja erneut wohlwollend zusammen.

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz