MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hier singen die Gastbräute die Hochzeitslieder selbst

Da freuen sich die Gastbräute
Da freuen sich die Gastbräute Alle auf den DJ 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Hochzeitstanzpanne bei Susanne

Tag 3 beim munteren Wettheiraten bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Susanne ist an der Reihe, die ihren Martin in Inchenhofen in Anwesenheit von 66 Gästen heiratet. Ihr Motto lautet "Drei Bräute, ein Bräutigam“, denn Susanne gibt es nur im Dreierpack – zusammen mit ihren beiden kleinen Töchtern.

- Anzeige -
Drei Bräute, ein Bräutigam Susanne und Martin
Keine Musik? Für Susanne und Martin kein Problem (Foto: VOX)

Gefeiert wird im zünftigen bayrischen Gasthof. Schade allerdings, dass die Hälfte der Tische leer bleibt – einige Gäste haben noch zu tun, bevor es ans Feiern geht. Und so läuft das Unterhaltungsprogramm eher schleppend an und auch der DJ scheint von der schläfrigen Atmosphäre angesteckt worden zu sein. Beim Eröffnungstanz jedenfalls versagt die Technik und das Brautpaar steht verdattert auf der Tanzfläche.

Gut, dass es die Gastbräute gibt, denn die stimmen ganz unkompliziert den erwarteten Walzer an und Susanne und Martin können doch noch ihre Runden drehen. Danach geht auch das DJ-Pult wieder wie gewohnt, und zu Helene Fischer lässt sich auch der ein oder andere in die Jahre gekommene Bayer auf der Tanzfläche sehen.

Alle auf den DJ

Damit ist aber bald Schluss, und so sehen wir bald nur noch die russische Dancing Queen Nadja ihre Pirouetten drehen. Klarer Fall von DJ-Versagen? „Den hätte ich nicht bezahlt“, urteilt Nasar resolut. Aber gemach, gemach, meine Damen. Musik gab es genug und wer will, kann dann tanzen bis zum Umfallen. Meint auch Froonck.

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional
00:00 | 02:05

Die Tränen fließen und fließen

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional