MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hier sitzt jede Bewegung

Bühne frei!
Bühne frei! Patricia und Felix tanzen wie kaum ein anderes Paar 00:03:10
00:00 | 00:03:10

Patricia und Felix haben den Eröffnungstanz minutiös geprobt

Am dritten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten Patricia und Felix im "Vintage"-Stil. Die beiden geben wirklich alles dafür, damit ihr großer Tag einfach perfekt wird. Selbst beim Hochzeitstanz überlässt das Paar nichts dem Zufall – hier ist alles bis aufs kleinste Detail geplant.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Patricia wartet auf ihren großen Auftritt
Patricia wartet auf ihren großen Auftritt

Damit der Eröffnungstanz einen zusätzlichen Wow-Effekt bei den 90 geladenen Gästen auslöst, hat Patricia sich extra in ein hochzeitliches Partykleid geworfen und wartet auf ihren großen Auftritt. Damit sich die Mühen des Paars lohnen, achtet Patricia akribisch auf einen reibungslosen Ablauf, schließlich muss das Timing perfekt sein. Auch Wedding-Planner Froonck Matthée weiß, wie wichtig das richtige Timing bei einem sorgfältig einstudierten Tanz ist: "Das muss wirklich perfekt gestartet werden!" Es wäre ja auch zu schade, wenn am Ende alles umsonst war.

Sehr professionell, aber zu wenig Emotionen?

Glücklicherweise läuft bei Patricia und Felix alles nach Plan. Das Paar verzaubert mit seinem Tanz nicht nur die Hochzeitsgäste: "Die beiden tanzen von allen Paaren am besten diese Woche und sie haben auch eine tolle Choreografie gewählt, haben das wirklich bis ins Kleinste aufgeführt", so Froonck begeistert. Auch Svetlana ist von der perfekten Performance des frisch vermählten Paares beeindruckt: "War wirklich perfekt! Von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde alles durchdacht. Also man hat eben gesehen, dass sie auch Zeit investiert haben."

Indem sie das Ganze sehr humorvoll und charmant vorführen, geben Patricia und Felix ihrem Tanz eine sehr persönliche Note, doch auf Gastbraut Jennifer will der Funke einfach nicht überspringen: "Für mich war das eher so eine peppige Aufführung. Es war sehr toll, die haben super getanzt, aber da hat mir halt einfach die Emotion gefehlt."

Die beiden machen jedenfalls trotz Mega-Choreografie einen sehr glücklichen und verliebten Eindruck – eine wirklich gelungene Vorstellung!

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start