MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hier wird nicht viel "mit dem Popo gewackelt"

Der Mann gibt alles
Der Mann gibt alles Sandras DJ kommt nicht besonders gut an 00:02:23
00:00 | 00:02:23

Auf Sandras Hochzeitsfeier springt der Funke nicht über

An Tag 1 der neuen Woche geben Sandra und Thomas sich das Ja-Wort und feiern eine "selbstgemachte und voll freche" Hochzeit. Das "etwas andere" Paar heiratet in mittelalterlichen Gewändern und hat für die Party einen DJ organisiert, der eine ganz besondere Überraschung für die Hochzeitsgesellschaft hat.

- Anzeige -

Der DJ gibt alles - doch das Publikum ist nicht reif für seine Performance

Sandras Hochzeitsparty
Ab und zu ist die Tanzfläche dann doch mal gut besucht (Foto: VOX)

Nach dem Eröffnungstanz des frisch vermählten Brautpaars spielt der DJ gleich einen Partygarant der Extraklasse: "Atemlos" von ... von ... wie hieß sie noch mal? Doch obwohl der Hit sonst für volle Tanzflächen sorgt, bleibt sie diesmal leer – zumindest bis auf drei eifrige Tänzerinnen. Nur die Gastbräute schwingen das Tanzbein und wundern sich, warum die anderen Gäste nicht mittanzen. Besonders Marta kann die Lustlosigkeit der Hochzeitsgäste nicht nachvollziehen: "Natürlich, das waren Leute, die ein bisschen älter sind, aber das hat damit nix zu tun! Man kann trotzdem aufstehen und ein bisschen mit dem Popo wackeln!"

Das denkt sich auch der DJ und hat eine besondere Überraschung parat: Im hippen 70er Jahre Glam-Rock-Style gibt der DJ höchstpersönlich ein paar Rock-Klassiker zum Besten. Doch auch das scheint nicht viel zu bringen …

"Was ist los mit euch?!"

Obwohl der DJ sich richtig ins Zeug legt, kann er die Hochzeitsgäste nicht mitreißen und versteht nicht, warum seine Showeinlage nur mäßig ankommt: "Was ist los mit euch?!", fragt er die Menge mit traurigem Unterton. Gastbraut Diana weiß was los ist: Ihr hat der Auftritt des DJs überhaupt nicht gefallen. Um dem mittelalterlichen Touch der Hochzeit gerecht zu werden, hätte Diana den DJ gerne "mit Tomaten beworfen" oder die Tisch-Deko zum Wurfgeschoss umfunktioniert. Dabei hat der DJ sich doch so viel Mühe gegeben.

Schafft der DJ es noch, die Stimmung zum Kochen zu bringen oder ist Sandras Party ein hoffnungsloser Fall?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck