MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hustenanfall bei Irinas Trauung

Großer Gott, Hustenanfall vorm Traualtar
Großer Gott, Hustenanfall vorm Traualtar Froonck: "Ein unpassender Moment" 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Bei Irinas Geistlicher versagt die Stimme

Bei Irinas schöner "4 Hochzeiten …"-Zeremonie stimmt eigentlich alles - bis bei ihrer Geistlichen die Stimme versagt. "Willst du Irina lieben und ehren und ihr die Treue halten, so lange ihr lebt, so antworte: 'Ja, mit Gottes Hilfe'", erklärt sie Bräutigam Alexander mit einem Frosch im Hals. Darauf folgt ein ausgewachsener Hustenanfall. Alexander kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen und antwortet unbeirrt mit "Ja".

- Anzeige -

Die gehustete Trauzeremonie

Bei Irinas "4 Hochzeiten …"-Trauung schleicht sich ein Frosch ein.
Bei Irinas "4 Hochzeiten …"-Trauung schleicht sich ein Frosch ein. © VOX

Hochzeitsplaner Froonck findet, dass man an dem Timing noch mal arbeiten könnte: "Ein unpassender Moment für einen Hustenanfall." Krächzend startet die gebeutelte Frau einen erneuten Anlauf, doch es will einfach nicht besser werden. Während die Geistliche vergebens gegen den Hustenreiz ankämpft, werden in der Gemeinde die Rufe nach einem Glas Wasser laut. Tapfer hustet sich die Gläubige durch die Predigt, bis es zum liebevollen Abschluss vorm Traualtar kommt.

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen