MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ines und Mario sind ein Herz und eine Seele

Ines hofft, dass Mario pünktlich zur Hochzeit erscheint

Heute wollen sich Ines und Mario unter dem Motto "Mit dem Zug ins Glück" bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort geben. Die Verkäuferin und der Autopfleger aus dem Norden haben sich im Zug zur Arbeit kennengelernt und sind seit zwei Jahren ein Paar. Nun ist es an der Zeit, den Bund fürs Leben einzugehen. Die 9 Jahre ältere Braut hat bei ihrem Mario sofort gewusst, dass er der Mann fürs Leben ist und seinen Heiratsantrag sofort angenommen.

- Anzeige -
Ines und Mario
Da haben sich zwei ganz besonders lieb (Foto: VOX)

Nicht nur bei der Farbe der Kleiderwahl sind Ines und Mario ein Herz und eine Seele. Auch auf die Frage, was sie an dem anderen so lieben, überschlagen sich die beiden in einstimmigen Komplimenten. "Er ist ein ganz lieber, süßer Mann", schwärmt Iris. "Sie ist einfach eine wundervolle Frau", zeigt sich auch Mario ganz hin und weg. "Gefühlvoll, herzlich, liebenswert, zielstrebig", führt er weiter fort. "Ich liebe sie einfach über alles und darum möchte ich gerne, dass sie meine Frau wird", fasst der Bräutigam in spe zusammen. "Der Mario ist einfach einfühlsam, liebevoll, romantisch und zärtlich", überschlägt sich auch Iris in Komplimenten über ihre bessere Hälfte. "Er ist einfach der perfekte Mann für mich."

Bei all den positiven Eigenschaften gibt es aber doch ein paar Dinge, die sie an ihm stören. Dazu zählt vor allem seine Unpünktlichkeit. "Ich hoffe, dass er pünktlich zur Hochzeit erscheint", scherzt sie. "Ich hab das nicht so mit der Zeit manchmal, aber ich bin auf einem ganz guten Weg", gesteht der Autopfleger seine Schwäche ein und zeigt sich zuversichtlich.

Noch machen die beiden Scherze, aber es wäre nicht das erste Mal, dass bei einer Trauung der Bräutigam nicht pünktlich erscheint. Ob Mario seine Unpünktlichkeit für den Tag aller Tage wirklich in den Griff bekommt oder seine Braut doch warten lässt, zeigt sich bei der Hochzeit in Nortorf im hohen Norden.

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen