MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jessie freut sich auf "Love and Diamonds"

Verbindungssuche bei Jessie und Mike
Verbindungssuche bei Jessie und Mike Das Paar verbindet ihre Leidenschaft für Filme 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Jessie und Mike sind auch bei der Arbeit unzertrennlich

Und wieder startet eine neue Woche "4 Hochzeiten und eine Traumreise". In dieser Woche finden drei Hochzeiten mit vier Bräuten statt. Den Anfang machen Jessie und Mike in Belm. Die Küken der Runde geben sich unter dem Motto "Love & Diamonds" das Ja-Wort. Neben ihrem gemeinsamen Job als Schausteller, verbindet das Paar ihr Sofa. Denn die beiden sind große Film- und Serien-Fans.

- Anzeige -
Jessie und Mike bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Mike und Jessie verbindet das Sofa. (Foto: VOX)

Ganze 220 Gäste sind auf der Hochzeit von Jessie und Mike eingeladen. Das liegt daran, dass sie als Schausteller viele Freunde und Bekannte in ganz Deutschland haben. Um es mit so vielen Leuten richtig krachen zu lassen, haben sie mit 30.000€ das größte Budget in dieser Woche.

Geknistert hat es zwischen dem Paar schon früh und nun soll ihre Liebe mit den Ringen besiegelt werden. Neben ihrem gemeinsamen Job als Kirmes-Schausteller verbindet die beiden eine Leidenschaft für Filme und Serien. "Der Mike schaut gerne Filme und ich habe damit nun auch angefangen", erklärt Jessie ihr neues gemeinsames Hobby. In den eigenen vier Wänden sind die Aufgaben jedoch klar geteilt. Jessie schmeißt den Haushalt und Mike ist für das Auf- und Abbauen zuständig. Für Mike hat sie sogar mit dem Kochen angefangen. "Jetzt kann sie es und es schmeckt", lobt Mike die Kochkünste seiner zukünftigen Frau.

Die Gastbräute sind direkt von Jessie begeistert

Die anderen Gastbräute der Woche sind schon ganz gespannt auf die Hochzeit. Mit Anfang 20 sind sie nämlich mit Abstand das jüngste Paar der Runde. "Die Jessie ist ein bisschen wie ich", vermutet die 31-jährige Melanie, die morgen heiratet. "Das ist so eine liebe, süße, Naschkatze", hegt auch Ines direkt Sympathien gegenüber dem Küken.

Ob diese Sympathien auch den Rest der Woche bestehen bleiben und sich die Youngsters sogar die Flugtickets für die Traumreise in die Karibik sichern können, wird sich im Laufe der Woche zeigen. Es wird auf jeden Fall spannend werden.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?