MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Julianes Kennenlern-Story vom "Schock auf den ersten Blick"

E-Mail für dich, Juliane
E-Mail für dich, Juliane "Ich werfe mich in einen Eichhörnchenkäfig" 00:03:01
00:00 | 00:03:01

"Ich werfe mich hinter einen stehenden Zug, wenn du nicht antwortest"

Julianes Kennenlern-Story begann mit einer E-Mail. "Der Text war sehr lustig", erinnert sich Juliane an die Nachricht. "Ich hab geschrieben, dass wenn sie mir nicht zurückschreibt, ich mich in einen Käfig voller blutrünstiger Kampfeichhörnchen werfen werde. Und mir mit 'nem Schaumstoffschläger auf den Kopf hauen werde. Und mich hinter einen stehenden Zug werfen werde", erläutert Marco seinen digitalen Flirt.

- Anzeige -
Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus. "4 Hochzeiten ..."-Braut Juliane wurde zum Glück doch noch glücklich.
Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus. "4 Hochzeiten ..."-Braut Juliane wurde zum Glück doch noch glücklich. © VOX

Mit so viel schwarzem Humor landete Marco bei Juliane. "Deswegen habe ich geantwortet. Ich wollte sein Leben nicht versauen", erläutert sie ihre Antwort. Zuerst getroffen hat man sich dann aber sicherheitshalber auf einem "beliebten Platz", denn "man weiß ja nie, was da kommt." Dort schwirrten jedoch nicht vom Fleck weg Schmetterlinge durch die Bäuche. "Für sie war es erstmal Schock auf den ersten Blick", lächelt Marco. Mit seinem knallroten Pulli kam er nicht auf Anhieb gut an – doch dank seines Humors ging es doch noch gut. Auch wenn der Antrag nicht unbedingt reibungslos ablief. Als Wink mit dem Zaunpfahl schenkte Marco seinem Schatz einen Kölner Dom aus Holz inklusive Liebesschloss. Aber: "Sie achtete nur noch auf das Geschenk, nicht mehr auf mich, während ich schon 'ne Minute vor ihr auf Knien war mit dem Ring in der Hand." Am Ende ging es ja doch noch mal glatt und Marco darf fortan den Schaumstoff-Schläger im Schrank lassen.

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drone zum Einsatz
00:00 | 01:56

Hoch hinaus!

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drone zum Einsatz