MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katharinas Hochzeit bekommt ein paar schöne Geisterbahneffekte

LED-Ballons: Eine tolle Erfindung
LED-Ballons: Eine tolle Erfindung Katharinas heimlicher Fetenhöhepunkt 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Ein Hauch von Geisterbahn bei Katharina und Patrick

Katharina und Patrick haben das Gröbste bei ihrer Hochzeit überstanden und es ist Zeit für eine ausgelassene Hochzeitsfeier. Die Sonne ist untergegangen, die Nachbarn sind auch schon schlafen und so ist der ideale Zeitpunkt für ein wenig Dämmerungs-Stimmung gekommen.

- Anzeige -
Katharina Patrick 4 Hochzeiten
Eine schöne Erfindung diese LED-Ballons

In den eher kuschligen Bereich fällt zunächst das kollektive LED-Ballon-Aufsteigenlassen - ist ja auch ne dufte Idee für "ramontische" Gefühle, wie Gastbraut Melanie es ausdrückt. Bevor aber weiter Buchstaben zur Erheiterung verdreht werden, wenden wir uns lieber dem gar seltsamen Geschehen im Partykeller zu. Dort veranstaltet der DJ seine ganz eigene Gruselshow.

Zu eher unpassenden Diskoheulern zieht er eine Gummimaske nach der anderen über das Antlitz - wohl weniger, um die Gäste zu gruseln als zu amüsieren. Zumindest die minderjährigen Gäste des Abends fahren jedenfalls total auf das Alleinstellungsmerkmal dieses DJs ab.

Die Gastbräute sehen das etwas kritischer. Was haben schließlich Albert Einstein mit Y.M.C.A., ein Troll mit Daddy Cool oder ein dicklicher Kartoffelkopp mit Summer of 69 zu tun? Aber es muss ja nicht alles Sinn machen - manchmal kommt es ja auch auf den Effekt an.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich