MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kathi und Patrick haben sich beim Ballkampf verliebt

Es geschah am Fischladen - oder doch am Ententeich?
Es geschah am Fischladen - oder doch am Ententeich? Kathis komplizierte Kennenlern-Story 00:03:51
00:00 | 00:03:51

Patrick: "Wir lernten uns beim Springen in Gebüsche kennen"

Kathi kann kompliziert - und das ist ihrer Meinung nach auch ihre Liebesgeschichte: "Unsere Kennenlern-Geschichte ist eine recht komplizierte", gibt die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut direkt zu.

- Anzeige -
Verrückte Nudeln, die Kathi und ihr Stern Patrick, manchmal springen sie zusammen in ... das Gebüsch.
Verrückte Nudeln, die Kathi und ihr Stern Patrick, manchmal springen sie zusammen in ... das Gebüsch. © VOX

"Mein damaliger bester Freund war der Freund von ihrer besten Freundin", erklärt Bräutigam Patrick."Dann haben wir uns kennengelernt", fährt Kathi fort und ihr Schatz ergänzt: "So haben wir uns recht schnell kennengelernt, weil wir beide ziemlich verrückt waren und uns beide gleichzeitig irgendwelche Abhänge runtergeschmissen haben. Wir sind in Gebüsche reingesprungen, haben um einen Ball gekämpft oder sonst irgendwas. So sind wir uns nähergekommen." Warum sich die beiden einen Abhang hinabwarfen erklären sie allerdings nicht.

Darüber, wo der erste Kuss stattfand, sind sich die beiden allerdings nicht einig. "Meine Meinung ist, dass es am Fischladen war. Angelladen", schildert Kathi ihre Sicht der Dinge. "Meine Meinung ist: unsere Bank. Auf dem Weg nach Hause", meint hingegen Patrick. Kathi will es genauer wissen. "Und, wie war der?" "Wir waren noch nicht zusammen", sagt Patrick schlicht.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck