MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kathis kleines Erotik-Kit sorgt für Aufregung

Kathi wagt sich an den "Hellraiser"-Look
Kathi wagt sich an den "Hellraiser"-Look "Geht gar nicht. 16-Uhr-Fernsehen" 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Kathi: "Ich kenne so etwas nur aus dem Fernsehen"

Spiele gibt es auf Kathis Zaubertrauung bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" eine ganze Menge. Doch gerade bei ihren Gastbräuten kommt eine sehr spezielle Nummer gar nicht so gut an.

- Anzeige -
Kathis Geschenk sorgt für Stimmung
Kathi bekommt zur Hochzeit ein Erotik-Kit geschenkt. © VOX

Hochzeitsprofi Froonck ist so gar kein Fan von der flotten Tombola, die Kathis Gäste bei Laune halten soll. "Ach, diese Kalauerpreise", stöhnt der Hochzeitskenner. Aber nicht so voreilig, lieber Froonck, denn für das Hochzeitspaar gibt's einen in Zeitungspapier gewickelten Hauptgewinn: Eine Peitsche und Scheuklappen. "Das kleine Erotik-Kit für die Hochzeitsnacht", stellt Froonck fest. Die Gastbräute sind geschockt:. "Geht gar nicht. 16-Uhr-Fernsehen. Wir wissen noch so einiges über Kathi nicht." Auch die Braut weiß noch nicht alles: "Steht mir das?", fragt sie sich. "Vor meinen Eltern wäre mir das unangenehm", sind sich die Gastbräute sicher.

Dabei ist Kathi viel unbescholtener, als die anderen Ladys vielleicht mutmaßen. "Wir haben zwar diesen Film gesehen, wie heißt der, 'Shades of Grey', aber ich kenne das echt nur aus dem Fernsehen. Ich benutze so etwas nicht. Handschellen, okay, da kann man drüber reden. Aber das andere?" Die Hochzeitsgäste amüsieren sich über das Geschenk köstlich und rufen: "Nimm das in den Mund!"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck