MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kathrin ist absolut fassungslos

Kathrin ist fassungslos!
Kathrin ist fassungslos! Das hohe Pro-Kopf-Budget hat nicht geholfen 00:03:59
00:00 | 00:03:59

Kathrin kann ihre Tränen nicht länger zurückhalten

Am Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schauen sich alle Gastbräute gemeinsam mit ihrem Partner noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an. Dabei fließen jedoch nicht immer nur Freudentränen, sondern angesichts der Punktevergabe der übrigen Gastbräute auch schon mal bittere Tränen der Enttäuschung. Letztere fließen in dieser Woche vor allem bei Kathrin, die so manche Bewertung nicht fassen kann.

- Anzeige -

Der Sterne-Cateringservice war wohl nicht gut genug

Kathrin, Ricardo und Froonck
Kathrin kann die Tränen nicht unterdrücken - auch Froonck findet die Bewertung ungerecht

Rückblickend befürchtet Kathrin zwar schon, dass vielleicht nicht immer ganz fair bewertet wurde, doch mit dem, was sie zu Gesicht bekommt, hat sie nun wirklich nicht gerechnet.

Kathrin und Ricardo sind beim Essen nicht nur auf die Wünsche der Gäste eingegangen, sondern haben auch auf ein hochwertiges Menü eines Sterne-Cateringservices gesetzt. Doch die Bemühungen des Paares und der Küche lassen Gastbraut Kerstin kalt, denn sie ist mit Kathrins Essen nicht annähernd zufrieden.

Für Essen und Stimmung gibt es von Kerstin jeweils nur 3 Punkte

Während Kathrin schon geahnt hat, dass die Stimmung auf ihrer Hochzeit sicherlich kritisiert wird, haut sie die Bewertung des Menüs sichtlich um. Besonders Kerstin lässt kein gutes Haar an dem Menü, was Kathrin nicht nachvollziehen kann: "Was ist das denn? Das kann überhaupt nicht sein! Also das finde ich jetzt ein bisschen übertrieben!" Als Kerstin dann lediglich magere 3 Punkte für das Essen verteilt, ist Kathrin endgültig sprachlos: "Ist das jetzt ihr ernst?! 3 Punkte?"

Auch für die Stimmung vergibt Kerstin nur 3 Punkte, was Kathrin ebenfalls für "arg wenig" hält, doch über die Punkte für das Essen kommt sie nicht hinweg. Kathrin bricht in Tränen aus und hält Kerstin für berechnend: "Das ist unfassbar! Das ist viel zu wenig! Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", so Kathrins Fazit.

Hat Kerstin die Hochzeit von Kathrin mit Absicht schlecht bewertet? Und haben Kathrin und Ricardo überhaupt noch eine Chance auf die Traumreise?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck