MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kathrins Menü kommt gar nicht gut an

Kathrins hochwertiges Menü kommt nicht gut an
Kathrins hochwertiges Menü kommt nicht gut an Besonders Kerstin hat viel zu meckern 00:01:55
00:00 | 00:01:55

Unzufriedene Gastbräute - dabei hat Kathrin das höchste Pro-Kopf-Budget der Woche

Als letztes Paar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" laufen Braut Kathrin und ihr Ricardo in den Hafen der Ehe ein. Sie wollen eine "edel-romantische und märchenhafte Winterhochzeit" feiern und starten mit dem höchsten Pro-Kopf-Budget von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" in dieser Woche. Doch zumindest in punkto Essen scheint sich das hohe Budget nicht auszuzahlen.

- Anzeige -

Tiefkühlerbsen? Soweit kommt's noch!

Kathrins Hauptgang wird serviert
Der Hauptgang wird serviert - das sieht ja köstlich aus (Foto: VOX)

Bereits im Vorfeld der Hochzeit hatten die Gäste die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Menüarten zu wählen: Egal ob es sich um Veganer, Fischliebhaber oder Fleischesser handelt – jeder soll bei Kathrins Traumhochzeit auf seine Kosten kommen.

Doch obwohl das Hochzeitspaar sich um seine Gäste bemüht und auf ein hochwertiges Menü setzt, sind die Gastbräute nicht sonderlich begeistert. Vor allem Kerstin ist mit ihren Fischvariationen überhaupt nicht zufrieden.

​Schon Vorspeise und Zwischengang haben den Gastbräuten nicht besonders gemundet, doch als die Hauptspeise serviert wird, ist Kerstin bitter enttäuscht: "Ich glaube die Erbsen sind Tiefkühlerbsen." 

"Das hätte alles sein können, der hat nach nichts geschmeckt!"

Doch nicht nur die Beilagen stoßen Kerstin übel auf. Auch das Herzstück des Menüs kann sie nicht überzeugen: "Der Fisch, das war ein Zander. Das hätte alles sein können, der hat nach nichts geschmeckt", so Kerstin. Die anderen Gastbräute hingegen finden das Essen geschmacklich "okay", scheinen jedoch auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

Kerstin hat die ersten beiden Gänge bereits zurückgehen lassen, weshalb sie die geschmacksneutrale Hauptspeise trotzdem isst: "Das schmeckt jetzt wenigstens nach nix, das esse ich jetzt!"

Ist Kathrins hochwertiges Menü wirklich so misslungen oder geht Kerstin etwa in den Konkurrenzmodus über? Wie wird Kathrins Essen punktemäßig abschneiden?

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drone zum Einsatz
00:00 | 01:56

Hoch hinaus!

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drone zum Einsatz