MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Keine Stimmung bei Sabrinas Überraschungs-Act

Sabrinas Show-Acts enttäuschen
Sabrinas Show-Acts enttäuschen Keine 80er-Stimmung in Sicht 00:03:02
00:00 | 00:03:02

Der Zeitpunkt für eine Tanzeinlage hat einfach nicht gestimmt

Sabrina heiratet als erste Braut der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und wagt damit den Schritt in den Bund der Ehe. Da Sabrina ihren Traummann Patrick erst seit knapp einem Jahr kennt, heiraten die beiden unter dem Motto "Wahre Liebe braucht keine lange Probezeit". Bei ihrer Feier möchte das Paar vor allem mit heiterer Partystimmung punkten, doch irgendwie scheint der Plan nicht ganz aufzugehen.

- Anzeige -
Showact auf Sabrinas Hochzeit
Zu späterer Stunde wäre diese Showeinlage sicher besser angekommen

Nach der standesamtlichen Trauung geht es auch gleich zur Party-Location: Einem gemütlichen Landgasthof mit hohen Decken, der die Gastbräute auf den ersten Blick überzeugt.

Nachdem die Gäste sich mit Kaffee und Kuchen versorgt haben, geht es auch gleich los. Zuerst tritt eine Mädels-Tanzgruppe auf, die vor allem Gastbraut Aline verwirrt. Da sie selbst sehr lange Cheerleaderin war, kennt sie sich mit den Tanzabfolgen aus und findet den Auftritt der Mädchen leider nicht besonders gelungen.

Die Stimmung wirkt für die Gastbräute gezwungen und fehl am Platz

Auch der zweite Showact, der direkt auf die Tanzgruppe folgt, bringt die Stimmung im Saal nicht sonderlich zum Brodeln. Ein Musikerpaar, das auch schon vor dem Standesamt für das Hochzeitspaar gesungen hat, versucht es nun mit einer Schaufensterpuppen-Show. Die fanden die Gastbräute zwar gar nicht schlecht, aber der Zeitpunkt war einfach unangemessen: "Vielleicht wäre das zum späteren Zeitpunkt ein bisschen besser gewesen.", meint Aline. Direkt nach dem Kuchen eine "künstliche Voll-Power-Stimmung" heraufzubeschwören hat jedenfalls nicht so richtig funktioniert. Auch Sibylle reißt das bemühte Musikerpaar nicht vom Hocker: "Für mich war es einfach viel zu lange und auch nicht wirklich der Hammer."

Ob Sabrina und Patrick ihr Versprechen doch noch halten können und am Ende mit bombastischer Partystimmung auf ganzer Linie überzeugen?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck