MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kristin und Dominik - Zwei, die sich ergänzen

Liebe aus dem Fitnessstudio

Kristin setzt auf Vintage

Zum Abschluss der "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche heiraten Fotostudiobetreiberin Kristin und Produktionshelfer Dominik. Das Motto klingt sperrig: "Vintage – Ready for Rosé with a Touch of Blue“. Da legt man die Latte in Sachen Festsaaldekoration schon mal recht hoch. Oder ist damit das Outfit des Brautpaars gemeint? Man wird sehen …

Ein sportbegeistertes Ehepaar

Die 28-jährige Kristin hat zwar die Maße eines Fotomodels, aber schon drei Kinder – eines davon gemeinsam mit ihrem drei Jahre jüngeren Ehemann. Da wurde es natürlich höchste Zeit für eine offizielle Familiengründung und zu diesem Zweck kam Dominik auf dem Pferd aus dem Wald geritten. Skandalöserweise zwar nicht als Prinz und auch nicht auf dem weißen Pferd, aber für einen romantischen Antrag reicht das natürlich allemal.

Der 25-jährige Fitnessfan weiß, worauf er sich einlässt, denn die ebenfalls sportbegeisterte Gattin kann sehr aufbrausend und zickig werden – was sie auch widerspruchslos als Charakterbeschreibung hinnimmt. Dominik ist mit seiner ruhigen, ausgleichenden Art wie so oft das passende männliche Äquivalent und nur so wird eine funktionierende Einheit aus den beiden. Genau deshalb wissen sie, was sie aneinander haben und freuen sich wie Bolle auf das Ehegelübde in der Kirche. Da freuen wir uns dann doch gleich mit für sie.

Corinna hat sich beim Strumpfband Mühe gegeben

Spezialanfertigung für den Ehemann

Corinna hat sich beim Strumpfband Mühe gegeben