MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kuschelstimmung auf Nicoles Hochzeit

Hier ist nicht nur die Braut in Tränen aufgelöst

Am dritten Tag der Woche von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiratet Nicole ihren langjährigen Freund Hüseyin. Unter dem Motto "Heiraten – wie es uns gefällt!" feiern die beiden eine deutsch-türkische Hochzeit nach ihren eigenen Vorstellungen und werden am Abend von ihren engsten Freunden überrascht.

- Anzeige -
Die Gastbräute lassen sich von der romantischen Stimmung mitreißen
Die Gastbräute lassen sich von der romantischen Stimmung mitreißen

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft sich am reichhaltigen Buffet stärken konnte, geht es für die Gäste zu später Abendstunde nach draußen. Unter freiem Himmel haben Nicoles Brautjungfern sich etwas ganz Besonderes für das frisch vermählte Paar einfallen lassen: Jede Brautjungfer gibt dem Paar einen persönlichen Wunsch mit auf den Weg und zündet anschließend eine große weiße Kerze an. Nachdem jede Brautjungfer einen Wunsch für die beiden ausgesprochen hat, ergeben die vielen Kerzen schließlich ein Herz mitten auf dem Kieselstrand. Dieser Anblick und die Herzlichkeit der Freunde rührt nicht nur die Braut zu Tränen: Auch Janine, die als letzte Braut der Woche heiratet, verliert eine Menge Tränenflüssigkeit. Gastbraut Sandra ist ebenfalls von der Überraschung überwältigt: "Das war richtig süß, ja. Das war Gänsehaut!"

Sogar an ein Feuerwerk wurde gedacht

Neben den ergreifenden Wünschen haben die Freunde des Brautpaars noch ein weiteres Ass im Ärmel: Ein wunderschönes Feuerwerk, das die romantische Kuschelatmosphäre auf die Spitze treibt. Als dann auch noch Whitney Houstons "I will always love you" aus den Boxen dröhnt, ist es endgültig um Braut Nicole geschehen und die Tränen fließen in Strömen. Auch die Gastbräute genießen den Augenblick und trällern den Klassiker fleißig mit – selbst wenn sie dabei nicht jeden Ton treffen.

Nicole und Hüseyin sind überglücklich und auch Wedding-Planner Froonck ist von der Idee begeistert und lobt die Freunde des Brautpaars für die Überraschungsaktion.

Na wenn das nicht Extrapunkte bei der Stimmung gibt!

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck