MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Leichte Organisationsprobleme bei Veronika und Anton

Leichte Koordinationsprobleme bei Veronika
Leichte Koordinationsprobleme bei Veronika Beim Einmarschsong fehlt die Braut 00:02:22
00:00 | 00:02:22

Die erste Reihe bleibt beim Ständchen leer

Als dritte Braut der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht Veronica ins Rennen. Sie hat ihren Anton in einem russischen Datingportal kennengelernt und ist der Meinung: Das war "Gesucht und Gefunden".

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Leichte Organisationsprobleme bei Veronika und Anton

Die Hochzeitszeremonie sollte zunächst unter freiem Himmel mit einer offenen Trauung stattfinden. Doch das Wetter macht dem Brautpaar einen Strich durch die Rechnung und so muss die Feier kurzerhand in den Festsaal verlegt werden.

Damit dennoch romantische Stimmung aufkommt, versucht eine Künstlerin mit ihrem Gesang zu unterhalten, was gleichzeitig als Einmarschmelodie für das Brautpaar dienen soll. Doch es tut sich nichts. Auch als das Lied zum dritten Mal angestimmt wird. Selbst Froonck wird langsam nervös: "Wo ist die Braut denn nun?"

Ob die Braut noch auftaucht, oder sich am Ende nicht traut, zeigt sich heute bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise".

Die Mottos der Runde

Véronique und Günther: Ivorische Hochzeit

Sabine und Robert: Endless Love

Veronika und Anton: Gesucht und gefunden

Bianca und Thomas: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional
00:00 | 02:05

Die Tränen fließen und fließen

Sveas und Andrejs Trauung ist hochemotional