MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lichterzauber über der Spree

Feuerzauber über der Spree
Feuerzauber über der Spree Martas Riesenfeuerwerk begeistert die Gastbräute 00:03:13
00:00 | 00:03:13

Marta überzeugt mit ihrem Abendprogramm

Als letzte Braut der Woche heiratet Marta ihren Freund Florian. Gemeinsam mit ihren beiden geliebten Vierbeinern Daisy und Mr. Mops und der restlichen Hochzeitsgesellschaft wollen sie "einen Tag in Berlin" verbringen. Neben einer Bootstour über die Spree hat das Paar sich für den Abend noch ein weiteres Highlight einfallen lassen, um die Gäste zu verzaubern.

- Anzeige -

Feuerzauber in Berlin

Marta und Florian
Noch ahnen die Gäste nicht, wie sehr der Hochzeitstanz tatsächlich "fetzt" (Foto: VOX)

Nach dem luxuriösen Menü geht es zu fortgeschrittener Abendstunde für alle Gäste an die frische Luft, wo eine Überraschung auf die Feiergemeinschaft wartet. Ein riesiges Feuerwerk wird zu Ehren des frisch vermählten Hochzeitspaars gezündet – und das direkt über der schönen Spree! Die Gastbräute genießen den Anblick und besonders Claudia ist begeistert: "Für mich war an dem ganzen Tag am besten: Das Feuerwerk!" Auch Wedding-Planner Froonck Matthée ist von dem Anblick und der speziellen Location beeindruckt: "Toller geht kaum!"

Nach dem Hochzeitstanz geht die Party richtig los

Nachdem auch der letzte Knaller über der Spree verpufft ist, geht es für die Gäste wieder in das Innere der Party-Location, wo Marta und Florian ihren Hochzeitstanz zum Besten geben. Während die beiden am Anfang verliebt schunkeln und sich umarmen, gibt es plötzlichen einen Stil-Bruch und die beiden rocken zu Hip Hop ab. Sandra wundert die Showeinlage wenig: "Der Eröffnungstanz war so Marta live, find ich. So wie Marta ist. Sich gern zeigen, ein bisschen präsentieren, was nicht negativ gemeint ist. Ich fand das war typisch Marta." Claudia hingegen hat der Hochzeitstanz nicht so gut gefallen: "Das war für mich eigentlich wie ein normaler Tanz. Für mich war es nicht emotional."

Als das Paar den Eröffnungstanz beendet hat, wird die Tanzfläche immer voller und die Stimmung geht stetig bergauf. Auch die Gastbräute freuen sich über die gute Musik, schwingen das Tanzbein und genehmigen sich den ein oder anderen erfrischenden Drink. Wie viele Punkte das Marta und Florian wohl in der Kategorie "Stimmung" beschert?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck