MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lisa und Hakan heiraten in einem Hauch von Vintage

Das Brautpaar scheitert beim Tauben steigen lassen
Das Brautpaar scheitert beim Tauben steigen lassen Bringen die Tauben trotzdem Glück? 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Bringen ein paar weiße Tauben dem Brautpaar Glück?

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Lisa und Hakan unter dem Motto "Ein Hauch von Vintage" zelebriert. Das Brautpaar will sich eine Extraportion Glück sichern und weiße Tauben steigen lassen, doch dabei geht einiges schief …

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lisa und Hakan heiraten in einem Hauch von Vintage
Lisa und Hakan sind verliebt wie eh und je. (Foto: VOX)

Das Brautpaar und die Gastbräute dürfen als besonderes Entertainment ein paar weiße Tauben steigen lassen. Allerdings werden die Tauben nicht in den 7. Himmel entlassen, sondern dürfen im Festsaal ihre Flügel schwingen. Die ungewöhnliche Aktion wird von den Gastbräuten eher skeptisch aufgenommen, schließlich bleibt den Tauben im Festsaal kaum Platz zum Fliegen.

Auch Hochzeitsexperte Froonck kann dem Taubenflug im Saal nichts Positives abgewinnen: "Gefällt mir überhaupt nicht! Es ist viel zu klein dort, niedrige Decken, die Vögel können nicht die ganze Wirkung entfalten, wenn sie nicht in den Himmel steigen."

Tatsächlich behält der Experte Recht, denn statt sich effektvoll durch die Lüfte zu bewegen, landen die meisten Tauben schon auf dem Boden, bevor sie sich überhaupt richtig gen Saaldecke bewegt haben. Und zu allem Überfluss entdeckt Helena dann noch einen dunklen Fleck auf Lisas Brautkleid, der zur Unterhaltung der Festgesellschaft als Taubenmist entlarvt wird: "Für alle, die es nicht sehen: Eine Taube hat auf Lisas Kleid gekackt!"

Das sind die Mottos der Woche

Stephanie und Patrick: "Schlichte Eleganz"

Helena und Daniel: "Forever in love"

Lisa und Hakan: "Ein Hauch von Vintage"

Dorothea und Pascal: "Verliebt, verlobt, vegan, verheiratet"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start