MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: „Manuela hat zum Antrag eigentlich nie wirklich ‚ja‘ gesagt“

Diese Liebesgeschichte wurde nicht gescripted
Diese Liebesgeschichte wurde nicht gescripted Schauspielerin Manuela spielt bei Lucas die Hauptrolle 00:04:13
00:00 | 00:04:13

Die Hochzeit von Manuela und Lucas soll "geil" werden

In der heutigen Folge "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bittet Lucas seine Verlobte Manuela vor den Altar. Der Finanzvertreter und die Musical-Darstellerin sind seit 2013 ein Paar und in Hamburg soll ihre Liebe nun besiegelt werden. Als Profi im Unterhaltungsgeschäft soll die Hochzeit natürlich pompös werden. Die Nordlichter haben keine Kosten und Mühen gescheut um mit einer Live-Band, einer "geilen Dekoration" und "tollen Gästen" ihr Ja-Wort gebührend zu feiern. Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt?

- Anzeige -
4 Hochzeiten eine Traumreise Manuela und Lucas.
Lucas hat seiner Manuela schon nach 7 Monaten den Antrag gemacht. (Foto: VOX)

Den ersten Kuss gab es bei Lucas im Büro

Die damals 21-Jährige hat ihren Traumprinzen Lucas 2013 in Norderstedt kennengelernt. Gefunkt hat es sofort bei dem arbeitswütigen Jungunternehmer. Kein Wunder auch, dass der erste Kuss ganz romantisch in einem Büro geschah. "Ich habe ziemlich lange dort gearbeitet und sie hat mich besucht. Wir haben dort übernachtet und der Kuss ist nachts gewesen", erklärt der Finanzdienstleister. Beruflich steht Künstlerin Manuela vollkommen hinter ihrem Verlobten. "Obwohl er einen langweiligen und seriösen Job hat, der eigentlich überhaupt nicht langweilig ist, ist Lucas kein langweiliger Typ", beschreibt sie den 24-Jährigen.

Besiegeln wollte Lucas ihr junges Liebesglück dann in London. Nach nur 7 Monaten Beziehung, machte er seiner großen Liebe auf der London Bridge einen Hochzeitsantrag. Dafür hat er extra seinen besten Freund einfliegen lassen, der das ganze unauffällig filmte. Für Manuela kam der Antrag vollkommen unerwartet- und so war auch ihre Reaktion. Denn ein „Ja“ gab es bis heute nicht. Sie hat Lucas auf der Brücke lediglich in den Arm genommen und ihn geküsst. Den Ring ließ sie sich dann aber ohne Widerrede anstecken und damit war die Hochzeit beschlossene Sache.

Ob Manuela vor dem Traualtar dann endlich "ja" sagt, zeigt sich im Finale der heutigen Folge von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Und wenn die Hochzeit dann auch noch genauso "geil" wird wie von den Gastgebern prophezeit, steht auch der Traumreise nichts mehr im Wege.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund