MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Martin bringt Schwung in Doris' Party

Martin ist das Highlight auf Doris' Party
Martin ist das Highlight auf Doris' Party Der Gastbräutigam bringt die Stimmung zum Kochen 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Selbst Tanzmuffel sind vor Martin nicht sicher

Am ersten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" feiern Doris und Paul eine "englisch-deutsche Hochzeit". Besonders die Party soll der Hochzeitsgesellschaft am Ende in guter Erinnerung bleiben. Vor allem ein Gast sorgt bei der Feier für eine Extraportion gute Laune: Gastbräutigam Martin.

- Anzeige -
Doris, Martin und Daniela
Die drei "Gastbräute" verstehen sich blendend und haben viel Spaß

Nach dem Eröffnungstanz von Doris und Paul stürmt Martin gleich die Tanzfläche und zeigt, was er drauf hat. Dabei ist niemand vor der Stimmungskanone sicher – auch zurückhaltende Ehemänner müssen dran glauben. So beschwert Doris' Schwester sich bei Martin über ihren Ehemann, der kein großer Tänzer ist. Martin ist sich jedoch sicher, dass auch er tanzen kann und schnappt sich den Tanzmuffel einfach: "Ich glaub der war selbst überrascht von sich selbst, dass er mit mir getanzt hat. Das war lustig!", so Martin amüsiert.

Alle lieben Stimmungskanone Martin

Und auch sonst ist Martin immer ganz vorne dabei und animiert sowohl die Gastbräute als auch die übrigen Hochzeitsgäste zum Mitfeiern. Daniela ist von Martin begeistert: "Also ich find den Martin hammer! Der ist so super, der hat echt die Gabe jemanden mitzureißen und das macht einfach Spaß!"

Auch als Doris ihren Brautstrauß wirft steht Martin in der ersten Reihe und schafft es sogar, Doris' Tochter den Strauß wegzuschnappen. Doch an Stelle eines Zicken-Krieges nehmen es alle mit Humor und genießen die ausgelassene Stimmung.

Die drei Kandidaten von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" machen von Beginn an einen sehr vertrauten Eindruck und Daniela ist froh, dass sie sich so gut verstehen: "Das ist schon 'ne tolle Gruppe und ich find das passt einfach!"

Na wenn das nicht eine lustige und wilde Woche wird!

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen