MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Melanie liebt die Berge und ihren Stefan

Melanie erstürmt den Gipfel der Liebe
Melanie erstürmt den Gipfel der Liebe "Wir lieben die Berge" 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Melanie: "Wir heiraten, weil wir es gut finden"

Melanie und Stefan sind Freunde klarer Worte. Warum die beiden bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" Ringe tauschen wollen? Na, ist doch klar: "Weil wir es gut finden."

- Anzeige -
Melanie und Stefan wärmen sich ihre Herzen in kalter Gebirgsluft.
Melanie und Stefan wärmen sich ihre Herzen in kalter Gebirgsluft. © VOX

Auch bei der Zweisamkeit kommen zwischen zärtlichen Streicheleinheiten klare Worte über die Lippen des Paares. "Küss mich nochmal!", instruiert Versicherungskaufmann Stefan. "Warum?", fragt sich Melanie. "Weil du's kannst", so Stefan scherzhaft. Die beiden wirken sehr vertraut und es scheint, als hätte das Paar alles ganz genau durchgeplant. "Wir leben nicht zusammen. Das bleibt auch so." Huch, frostige Zeiten für die Fernbeziehung? Im Gegenteil! Zwischen diesen Turteltauben in Skiklamotten wird's nur eisig, wenn's mal wieder ab in den Kuschelurlaub geht – ins Winterwunderland Ischgl. Mit so viel Schneeromantik geht's mit Melanie und Stefan sicher nur dann bergab, wenn sie gemeinsam den Hang hinabrodeln.

Und auch die Hoffnung, dass die beiden doch noch irgendwann mal in eine gemeinsame Stube ziehen, muss niemand aufgeben, denn Melanie fällt kurzerhand ein: "Wenn es uns überkommt, werden wir irgendwann mal zusammenziehen. Es ist nichts fest in der Planung". Und auch, wenn die Frage nach dem gemeinsam Heim noch nicht ganz geklärt ist, ist zumindest eines fest geplant: die Hochzeit. "Es war klar: Wenn wir mal heiraten, dann auf einem Berg. Das ist unsere Leidenschaft. Das gefällt uns."

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund