MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicole liebt ihren Sturkopf David

Nicole ist geübte Steinbock-Dompteurin
Nicole ist geübte Steinbock-Dompteurin "Es kann ein kleiner Kampf sein" 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Nicoles Herzblatt David leidet unter dem Sturkopf-Syndrom

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut Nicole liebt ihren David über alles – auch wenn sie ihn liebevoll "Sturbock" nennt. Der sture Bock in ihrem Leben ist eigentlich ein ganz netter Mensch aus dem Osten Deutschlands. Für Hotelfachfrau Nicole war gleich klar: Er ist ihr Traum-Typ. "Weil David der Mann ist, wo ich sage, das ist mein Deckel", erklärt sie liebevoll.

- Anzeige -
Ach, dieser David. Manchmal will er mit dem Dickkopf durch die Wand.
Ach, dieser David. Manchmal will er mit dem Dickkopf durch die Wand. © VOX

Doch selbst so ein Topf und so ein perfekt passender Deckel finden mitunter nicht makellos zueinander. "Wir sind uns nicht oft einig. Aber wir finden eine Lösung", beschreibt David ihre Beziehung. Obwohl, da hat Nicole noch ein Wörtchen mitzureden. "Es sei denn, du holst deinen Sturbock raus und lässt da keine Luft dran. Das gibt es auch." Schnell wirft die Braut noch ein, David sei Steinbock. Ein sturer Steinbock – ein Sturbock eben.

Und Nicole scheint ein wahres Wort zu sprechen. Sogar David selbst gibt zu: Sein Dickkopf ist knallhart. Aber Nicole weiß damit umzugehen.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start