MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicole und Herwig unter ihrem Dach der Liebe

Nicole und Herwig mögen die Extreme
Nicole und Herwig mögen die Extreme Vor dem Heiratsantrag erstmal streiten 00:03:02
00:00 | 00:03:02

Eine Liebesgeschichte wie aus dem Handwerkerbuch

An Tag 2 der aktuellen Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es ins wunderschöne Oberösterreich. In Bad Goisern wollen sich Herwig und Nicole das Ja-Wort geben. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit, haben sich aber über zehn Jahre aus den Augen verloren. Was damals mit einer Liebelei unter Teenagern begann, fand kurzzeitig ein schnelles Ende. Heute, fast zwei Jahrzehnte später, hat ihre alte Liebe aber wieder zueinander gefunden und soll jetzt mit den Ringen besiegelt werden.

- Anzeige -
Nicole und Herwig bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Nicole und Herwig sind ein Herz und eine Seele. (Foto: VOX)

Nicole und Herwig kennen sich schon seit ihrer Jugend. Mit 15 lernten sie sich kennen, kurz danach folgte ein erstes "Techtelmechtel". Als Nicole dann aber nach München umzog, trennten sich ihre Wege und sie verloren sich aus den Augen. Schnell fanden beide neue Partner und bekamen Kinder. Ganze drei an der Zahl – pro Beziehung.

Nachdem sich Nicole dann von dem Vater ihrer drei Kinder getrennt hat, hat sie beschlossen ein Carport zu bauen und dafür einen Dachdecker gesucht. Wie passend, dass Jugendbekanntschaft Herwig eine Zimmerei besitzt. Aus dem Angebot fürs Dach wurde dann schnell ein Angebot für ein zweites "erstes" Date. Aus dem einen wurden dann schnell ganz viele und mittlerweile wohnen sie unter einem gemeinsamen Dach.

Herwig hat den Antrag spontan gemacht

Der Hochzeitsantrag kam dann von Herwig nach einer Streiterei. Nach einer lautstarken Diskussion ist Nicole in die Badewanne geflohen. Getreu dem Motto "dort kann sie mir wenigstens nicht abhauen", hat Herwig dann sein Herz und eine Rose in die Hand genommen und seiner Herzensdame spontan im Badezimmer den Antrag gemacht. Nach dieser Liebeserklärung war dann auch der Streit nur noch Nebensache und die beiden wieder vereint.

Auch ihre sechs Kinder stehen hinter dem Paar und freuen sich auf die Hochzeit unter dem Motto "Wir müssen nicht, wir wollen einfach". Gefeiert wird im eigenen Garten mit Swimming-Pool und Party-Zelt. Wenn da mal keiner baden geht.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck