MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicolés Hochzeitsparty wird zum Musical

Nicoles Hochzeitsfeier wird zum Musical
Nicoles Hochzeitsfeier wird zum Musical Vom "Phantom der Oper" bis "Dirty Dancing" 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Nicolé und ihre Hochzeitsgäste gehen auf farbenfrohe Musical-Zeitreise

Am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben Nicolé und David sich das Ja-Wort. Unter dem Motto "Fußball trifft auf Vintage" wollen sie einen unvergesslichen Tag im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Auch die Hochzeitsparty soll den Gästen natürlich in guter Erinnerung bleiben. Als plötzlich ein stimmgewaltiges Musical-Duo auftritt, beginnt eine Zeitreise, die vom "Phantom der Oper" bis hin zum Tanzfilm-Klassiker "Dirty Dancing" reicht.

- Anzeige -
Dieses dynamische Musical-Duo singt lang für Nicoles Gäste. Sehr lang.
Dieses dynamische Musical-Duo singt lang für Nicoles Gäste. Sehr lang. © VOX

Nach der emotionalen Trauung verschlägt es das Brautpaar und die Hochzeitsgäste in die feierlich geschmückte Partylocation. Noch ahnt nicht einmal das Brautpaar, welche Überraschung ihnen bevorsteht, bis plötzlich ein Mann in dunklem Anzug vor sie tritt. "Wir haben ein Geschenk: Eine kleine Show aus der Musical-Szene." Gemeinsam mit seiner glamourös gekleideten Gesangspartnerin startet er eine Zeitreise durch die Welt der Musicals und verblüfft damit nicht nur Braut und Bräutigam. Als das Gesangsduo einen Song aus dem Musical "Das Phantom der Oper" zum Besten gibt, sind die Gastbräute von den hohen Tonlagen fasziniert: "Geile Stimme", wird beeindruckt in die Runde geflüstert.

Das Musical-Programm erweist sich als unterhaltsame Showeinlage, doch das Gesangsduo gibt noch so manch anderen Song zum Besten. Den Gastbräuten wird die kunterbunte Musical-Vorstellung allmählich zu lang. "Am Anfang war es super. Aber das war zu viel und zu lang", so da Sonja und Lourien. Und auch Wedding-Profi Froonck findet: "Sie haben wirklich den Abriss durch die gesamte Musical-Geschichte gegeben. Das ist eindeutig zu lang. Oder zwei, drei Sets über den Abend verteilt machen." Führt die Reise durch die schillernde Welt der Musicals am Ende etwa zu Punktabzug?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund