MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nur was für Nachteulen

Nichts für Frühaufsteher
Nichts für Frühaufsteher Sinas Programm zieht sich ganz schön in die Länge 00:02:06
00:00 | 00:02:06

Bei Sina wird die Hauptspeise zum Mitternachtssnack

Als erstes Brautpaar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben Sina und Thorsten sich unter dem Motto "Aus drei wird eins" das Ja-Wort. Das junge Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, weshalb sie ihre kleine Familie nun auch ganz offiziell zusammenführen möchten. Gemeinsam mit 75 Gästen wollen die beiden ein rauschendes Fest feiern, doch leider lässt das Zeitmanagement zu wünschen übrig …

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lustige Foto-Aktion auf Sinas Hochzeitsfeier
Wenn Aktionen stattfinden, haben die Gäste auch sichtlich Spaß

Eines muss man dem jungen Brautpaar lassen: An guten Ideen und lustigen Mitmach-Aktionen mangelt es dieser Hochzeit ganz sicher nicht! Neben lustigen Spielen, die das frisch vermählte Paar bestreiten muss, haben sich auch die Brautjungfern tolle Mitmach-Aktionen einfallen lassen, die die Gäste bei Laune halten sollen. Egal ob es sich um witzige Foto-Aktionen oder das Bemalen einer bunten Leinwand handelt – die Gastbräute finden die Ideen toll und machen fröhlich mit. Doch besonders für Ricky und Anna gibt es einen Haken: "Alles war zu lang rausgezogen und dann kam keine Stimmung auf, es war keine Musik und man hat einfach dagesessen und gewartet", so Ricky. Immer wieder kommt es zu Unterbrechungen und langen Wartezeiten, was Ricky und Anna auch für Braut Sina leid tut.

Selbst die Braut ist unzufrieden

Doch nicht nur die Partystimmung lässt auf sich warten: Auch die Hauptspeise braucht deutlich länger als gewünscht. Nach einem üppigen Vorspeisenbuffet und einem hochwertigen Zwischengang kommt endlich der lang ersehnte Hauptgang: "Ich glaube die Hauptspeise hatten wir gegen 23 Uhr", sagt Anna. Selbst Sina bemängelt das fehlende Zeitmanagement und empfindet den Ablauf als "zäh": "Es zieht sich ganz schön!"

Bleibt nur zu hoffen, dass die Party nach dem Eröffnungstanz umso mehr rockt und die Gastbräute von den Stühlen reißt.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start