MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Patricia lernte ihren Felix beim Tanzen lieben

Patricia und Felix verliebten sich in der Tanzschule
Patricia und Felix verliebten sich in der Tanzschule Eins, zwei, drei, eins, zwei, drei - Liebe! 00:01:02
00:00 | 00:01:02

Patricia und Felix haben sich in die Ehe getanzt

Das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Paar Patricia und Felix zeigt, wie verliebt beide sind. Aber wie fing alles an? Kennen gelernt haben sich beide über den Cousin von Felix. Das war vor 12 Jahren, glaubt Felix. Patricia glaubt eher, dass das schon 14 Jahre her sein muss. So entscheidend ist das auch nicht, da sie "anfänglich nur Freunde" waren. Viele Jahre später war Felix dann auf einer Feier von Patricia zu Gast. Da sind beide "wieder ins reden gekommen".

- Anzeige -
Freundschaft, Tanzschule, Ehe: Patricias putzige Liebesgeschichte.
Freundschaft, Tanzschule, Ehe: Patricias putzige Liebesgeschichte. © VOX

Mit einem befreundeten Pärchen haben Patricia und Felix dann den Plan geschmiedet, einen Tanzkurs zu besuchen. "Da ist es dann passiert. So ist die Geschichte verlaufen", erinnert sich Felix mit großer Freude an die Zeit vier Jahre zuvor. Nun endlich ist es soweit. Patricia und Felix treten vor den Altar. Der Hochzeitstanz sollte ja noch sitzen.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich