MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Reise nach Jerusalem auf Sarahs Hochzeitsfeier

Klopapier: das Must-Have der Saison?
Klopapier: das Must-Have der Saison? Tumultartige Zustände auf Sarahs Hochzeit 00:01:15
00:00 | 00:01:15

Daniela: "Wir wussten gar nicht, was die von uns wollten"

Was ist denn da auf Sarahs Hochzeit los? Aufgeregt jagen die Gäste besonders einem hinterher: Toilettenpapier. Dabei ist alles halb so wild. Ein Spiel steht auf dem Programm, und zwar "die Reise nach Jerusalem. Etwas anders." Obwohl nicht bei jedermann ein Begeisterungssturm ausbricht. Gastbraut Sabrina "mag Spiele überhaupt nicht" und kann den Spieltrieb der anderen Gäste schwer nachvollziehen. Tapfer erträgt sie das Herumtollen ihrer Mitmenschen. "Das war ein richtiger Aufschrei", beschreibt Nancy das Geschehen.

- Anzeige -
Hysterie pur? Was ist da auf Sarahs Hochzeit passiert?
Hysterie pur? Was ist da auf Sarahs Hochzeit passiert? © VOX

Hochzeitsexperte Froonck befürchtet kleine Sachschäden, die beim Spiel zurückbleiben könnten: "Jetzt gibt's Scherben". Leider – oder für Sabrina vermutlich zum Glück – scheiden die Gastbräute recht früh aus und schauen dem bunten Treiben später nur noch passiv zu. Und fragen sich irgendwann, was die Hochzeitsgäste da überhaupt treiben: "Wir wussten gar nicht, was die von uns wollten", schildert Gastbraut Daniela. Aber was soll's. Im Vordergrund steht ja nur der Spaß.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start