MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sabrina und Lukas lernten sich nach ein paar Drinks kennen

Froonck: "Das sind Männerträume"

Sabrina und Lukas, das "4 Hochzeiten …"-Traumpaar mit polnischen Wurzeln, ist sich nicht mehr ganz sicher, wie das mit dem Kennenlernen genau ablief. "Unser erster Kuss war gigantisch", meint sich Sabrina zu erinnern. Da waren beide aber schon ein klein wenig angeheitert. "Da sind wir mit Freunden unterwegs gewesen. Nach ein paar Drinks sind wir uns nähergekommen", meint sich Lukas zu erinnern.

- Anzeige -
Wenn ein Drink zum anderen führt: Sabrina und ihr Goldstück Lukas.
Wenn ein Drink zum anderen führt: Sabrina und ihr Goldstück Lukas. © VOX

Lukas glaubt jedenfalls, dass er die Initiative ergriffen hat. "Irgendwann hab ich sie angeguckt und hab gemeint, jetzt oder nie, und wir hatten uns auch schon innerlich angeguckt. Und dann habe ich sie geküsst." Sabrina fragt nur: "Bist du dir sicher?" Lachend kommentiert Froonck: "Das sind Männerträume." Sabrina ist sich sicher, dass hier die Frau die Dinge in die Hand nahm – und Lukas knickt sehr schnell ein. Nun, wie auch immer: "Das war ein ziemlich geiles Gefühl im Bauch", urteilt Lukas.

Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang