MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sandy und Kevin heiraten "romantisch und rustikal"

Für Braut Sandy wird ein Traum wahr ...
Für Braut Sandy wird ein Traum wahr ... Die Hochzeit von Sandy und Kevin 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Das Brautpaar bringt das Motto harmonisch in Einklang

Die zweite Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Sandy und Kevin unter dem Motto "Romantisch und rustikal" gefeiert. Passend zum Motto lässt sich das Brautpaar von einer romantischen Pferdekutsche zum rustikalen Festsaal bringen.

- Anzeige -
Sandy bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Sandy und Kevin winken glücklich aus der Hochzeitskutsche. (Foto: VOX)

Für Sandy geht am Tag ihrer Hochzeit der Traum einer jeden Braut in Erfüllung. Nach der Trauung wird sie gemeinsam mit ihrem Mann Kevin von einer weißen Pferdekutsche zur Location eskortiert. Glücklich genießen die beiden Frischvermählten die Fahrt im Sonnenschein und besinnen sich noch einmal auf ihren großen Tag.

Beim Anblick der weißen Kutsche, gezogen von schönen Schimmeln, werden die Gastbräute richtig neidisch, aber natürlich gönnen sie der Braut ihren großen Auftritt. "Eine weiße Kutsche ist schon ein Mädchentraum", gesteht Gastbraut Daniela und fügt hinzu: "Jede Braut hätte gerne eine Kutsche."

Bei der Ankunft an der Location müssen die Gastbräute allerdings erkennen, dass sich das Brautpaar nicht nur die Romantik im Motto zu Herzen nimmt, denn die Location wirkt von außen sehr rustikal. "Das passt natürlich gar nicht zu dieser romantischen Trauung mit Kutsche und allem Brimborium, aber ist natürlich das zweite Halbthema 'rustikal'", erklärt Hochzeitsexperte Froonck.

Das sind die Mottos der Woche

Annett und Uwe: "Thüringen küsst Sachsen"

Sandy und Kevin: "Romantisch und rustikal"

Daniela und Martin: "Ganz in Weiß mit einem Hauch von Pink"

Sirin und Willy: "Zwei Seelen - ein Gedanke, zwei Herzen - ein Schlag"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck