MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sarah und Sebastian haben sich in der Schule kennengelernt

Nur Augen(brauen) für Sarah

Die Geschichte von Sarah und Sebastian ist eine "unbeschreiblich traumhafte", findet Froonck. Vor zwanzig Jahren trafen sich beide zum ersten Mal. Da ging Teenager Sebastian in die neunte Klasse. Und machte einer hübschen Siebtklässlerin schöne Augen. "Ich mochte ihre kräftigen Augenbrauen", erinnert sich Sebastian.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sarah und Sebastian haben sich in der Schule kennengelernt
© VOX

Auf einem Sportfest bekam Sebastian einen Brief von Sarah. Die wollte ihn gern mal treffen. Den ersten Kuss gab es dann an der Bushaltestelle. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Danach verloren sich beide leider erst einmal aus den Augen. Sarah heiratete einen anderen Mann. Aber das hielt nicht. Jahre später trafen sich Sarah und Sebastian wieder und verliebten sich so richtig. Mittlerweile haben sie such zwei Kinder gemeinsame Kinder.

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen
00:00 | 02:30

Die Bräute schreiten zu ihrer letzten Wertung

Jetzt müssen sie auch viele Punkte verteilen