MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sibylles himmlische Highlights

Tanzende Nonnen rocken die Hochzeitsgesellschaft
Tanzende Nonnen rocken die Hochzeitsgesellschaft Das lässt auf einen lustigen Abend hoffen 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Tanzende Nonnen bringen die Stimmung zum Brodeln

Am dritten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben Sibylle und ihr Andy sich das Jawort. Die beiden Schweizer feiern ihren schönsten Tag im familiären Kreis unter dem romantischen Motto "Ein Leben lang an deiner Seite". Die Schweizer Hochzeit begeistert vor allem mit himmlischen Acts, die die Gäste in Feierlaune bringen.

- Anzeige -
Die Drohne schießt ein Foto der Hochzeitsgesellschaft
So ein Foto kann nur eine Drohne schießen

Schon in der Kirche sorgt eine Nonnentruppe für gute Stimmung. Mit einer originalgetreuen Performance von Titeln wie "I will follow him" aus dem Film "Sister Act" bringt die Schauspiel-Truppe die Kirche zum Tanzen. Und auch, als die Hochzeitsgesellschaft die Party-Location erreicht, geben die himmlischen Damen richtig Gas. Mit Pom Poms bewaffnet tanzen sie zu DJ Ötzis "Ein Stern ..." und begeistern vor allem die Gastbräute: "Die Show, die sie da abgeliefert haben, das war ja auch gigantisch! Also wirklich Respekt dafür, weil die waren ja auch nicht jung.", so Tatjana.

Eine Drohne – direkt über den Köpfen der Gäste!

Direkt nach der himmlischen Tanz-Performance folgt das nächste Highlight: Eine Drohne schwebt über der Hochzeitsgesellschaft. Die Drohne liefert allerdings keine Pakete an das frisch vermählte Hochzeitspaar aus, sondern soll wunderschöne Fotos aus luftigen Höhen schießen.

Als alle Gäste ihre persönlichen Wünsche und Gedanken für Sibylle und Andy an den Herzluftballons befestigt haben, steigt die Drohne in den Himmel auf und schießt unvergessliche Fotos für die beiden Verliebten. Die Gastbräute sind von der Idee begeistert: "Ist auch mal was Neues, was Anderes!", meint Sabrina.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sabrina und Andi das Stimmungsniveau auch am Abend weiterhin halten können.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start