MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Simone verschwindet kurz von Sonjas Hochzeit

Simone verschwindet kurz von Sonjas Hochzeit
Simone verschwindet kurz von Sonjas Hochzeit Lourien & Nicolé auf der Suche 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Gastbraut Simone versteckt sich auf der Toilette

Am vierten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht die Heirat von Sonja und ihrem Dennis im Mittelpunkt – oder sollte sie zumindest. Denn während die beiden ein launiges Fest feiern, wird eine der Gastbräute abtrünnig: Simone steht während der Party auf und verschwindet.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Simone verschwindet kurz von Sonjas Hochzeit
Am vierten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" verschwindet eine Gastbraut.

Eigentlich ist die Stimmung gut auf der vierten Hochzeit der Woche: Simone ruht sich an ihrem Platz ein wenig aus, Nicolé und Lourien tanzen fröhlich miteinander. Doch schlagartig ändert sich die Stimmung. Irgendetwas scheint Simone nicht zu bekommen. Die Gastbraut bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht auf und verschwindet ohne ein weiteres Wort zu sagen zum Ausgang der Schützenhalle, in der die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfinden.

Erst noch ziemlich perplex, beschließen Nicolé und Lourien Simone als schöne Geste der Solidarität ihr nachzugehen. Doch wo ist sie hin? "Ich glaube, es ist heute nicht ihr Tag", sucht Nicole nach einem Grund für den Abgang. Vor der Tür schauen sie sich vergeblich nach ihr um. "Mir gefällt nicht, dass sie so weg gegangen ist", sagt Nicolé.

Für Simones Verhalten hat Froonck kein Verständnis

Nachdem Nicolé und Lourien Simone draußen nicht finden können, suchen sie auf den Toiletten nach ihr, während oben die Party von Sonja und ihrem Dennis weiter im vollen Gange ist. Dort bespaßt Sänger Rodney die Massen und animiert die Gäste sogar zu einer Polonaise. Doch bei den Toiletten bekommen die drei Gastbräute davon nichts mit. Immerhin haben sie aber mittlerweile Simone ausfindig gemacht, die sich dorthin verkrochen hat und weint.

Rauskommen möchte die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Kandidatin allerdings nicht. Im Nachhinein erklärt Simone, dass sie sich sehr einsam am Tisch gefühlt habe. Wedding-Experte Froonck hat für Simones "Teenie"-Verhalten allerdings wenig Verständnis.

Ob Simone sich wieder beruhigen wird und sich doch noch unter die Hochzeitsgesellschaft mischt?

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz