MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sina und Eugenia kapseln sich ab

Kann Michaela mit ihrer Rock'n'Roll-Hochzeit punkten?

Braut Michaela und ihr Zukünftiger Sven wollen es auf ihrer Hochzeit so richtig krachen lassen. Mit ihrem Motto "Rock kisses Romance" will die Kandidatin von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ihre ganz persönliche Rock'n'Roll-Hochzeit präsentieren.

- Anzeige -

Es ist eine Bilderbuch-Geschichte: Michaela und Sven haben sich schon in der Schule kennengelernt. Doch dann haben sie sich 15 Jahre aus den Augen verloren. Doch wie das Schicksal so will, treffen sich die beiden wieder und verlieben sich prompt ineinander. Seitdem sind sie ein glückliches Paar und wollen nun in den siebten Himmel durchstarten. Dazu feiern sie passend auf einem Flugplatz. "Unsere Hochzeit wird die Beste sein, weil wir uns in Leezdorf unter freiem Himmel trauen lassen", verrät Michela. Ob sie mit dieser außergewöhnlichen Location bei den Gastbräuten punkten kann?

Karina rockt die Party - alleine

Die Location und die emotionale Rede von Michaela und Sven kommen super bei den Gastbräuten an, doch als es zur Party übergeht, kapseln sich Sina und Eugenia plötzlich von der Hochzeit ab. Während Bräutigam Sven eine coole Punk-Rock-Einlage auf der Bühne hinlegt, verziehen Sina und Eugenia nur das Gesicht und wirken alles andere als "amused". Die Einzige, die sich auf die Party einlässt, ist Kandidatin Karina, die es "schweinegeil" findet. Auch der Versuch von Sven, die Gastbräute zum Mitsingen zu animieren, klappt bei Sina und Eugenia weniger gut: "Also ich hätte mich nicht freiwillig gemeldet, aber man zieht dann ja mit".

Nach der Showeinlage flüchten Sina und Eugenia nach draußen, während Karina die Party rockt. "Ich fand schon, dass sich die beiden abgekapselt haben. Die Stimmung ist das, was man daraus macht. Aber sie haben den ganzen Abend draußen rumgestanden und gejammert. Find ich scheiße", gesteht Karina ehrlich.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund