MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: So haben sich Nancy und Christian kennengelernt

In diesem Hotel ist die Liebe Dauergast

Die Liebesgeschichte von Nancy und ihrem Christian beginnt in einem Hotel, denn da haben beide gearbeitet und wollen nun auch im eigenen Betrieb heiraten. "Eine besondere Herausforderung, in den eigenen vier Wänden zu feiern", findet Froonck. Herausfordernd war für die Hoteliers aber auch das Kennenlernen.

- Anzeige -
So sehen "beste Freundinnen" aus.
Nany und Christian: So sehen "beste Freundinnen" aus. © VOX

Auf Nancys Abschlussfeier funkte es – allerdings erstmal einseitig. Für Christian war es Liebe auf den ersten Blick. Frech nahm er Nancy an die Hand und stellte sie vor: "Mutti, das ist deine zukünftige Schwiegertochter." Das fand Nancy im ersten Moment allerdings noch nicht so toll. Doch Christian kämpfte tapfer um Nancy und irgendwann wurde klar, dass es was werden könnte mit der Beziehung. Schließlich schickte Christian eine SMS, die verkündete: "So, Nancy, ab heute sind wir zusammen." Heute sind Nancy und Christian kräftig verliebt und er ist so etwas wie ihre "beste Freundin".

Lange Gesichter bei den Bräuten
00:00 | 01:08

Das bittere Ende

Lange Gesichter bei den Bräuten