MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: So hat Ebru ihr Herzblatt kennengelernt

"Hä, wer ist 'n das?"
"Hä, wer ist 'n das?" So hat Ebru ihren Schatz kennengelernt 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Ebru und ihr Schatz haben unterschiedliche Kennenlern-Geschichten. Doch am Ende ging es doch ganz einfach mit dem Heiraten.

Durch die Kennenlern-Story von Ebru und Erdinc blickt man kaum durch, doch sie ist auf alle Fälle extrem romantisch. Mit der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Braut und ihrem Herzbuben hat alles im Krankenhaus angefangen – zumindest, wenn man Ebrus Version der Geschichte lauscht. Aus Erdincs Mund klingt das schon wieder ein wenig anders: "Ich habe sie im Internet kennengelernt."

- Anzeige -
Ebru Tag 4 Kennenlernen
Wie oder was war das mit dem Kennenlernen? (Foto: VOX)

Ob nun der Erstkontakt in den kargen Fluren einer Gesundungsanstalt oder den wilden Weiten des WWW stattgefunden hat, wird nur die Zeit zeigen, aber sicher ist: Nun sitzen die zwei Verliebten grinsend bei "4 Hochzeiten …". Dabei dachte Ebru anfangs noch bei sich: "Hä, wer ist denn das?" Doch der vergessene Liebeshungrige ließ trotz der zeitweiligen Amnesie der Angebeteten nicht locker und schrieb sie am nächsten Tag einfach mal in einem sozialen Netzwerk an.

Nachdem es etwas holprig dann doch zum ersten Date der Menschen mit außergewöhnlichen Namen kam, musste Erdinc gleich die nächsten Stolpersteine aus dem Weg räumen: Wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt, um so eine Frau zu küssen? "Ich hab gezögert. Weil ein Mann ist meistens voreilig", erklärt er seine gemächliche Vorgehensweise. Und so nahm eben Ebru die Dinge in die Hand – sagt sie zumindest. Erdinc ist sich hingegangen retrospektiv sicher, dass der erste Schritt von ihm ausging. "Nein, es war von mir", wiederholen die beiden im Chor. "Wir lassen sie beide in ihrem Glauben", kommentiert Froonck diplomatisch.

Und weil Ebru bei "Romantik und so" immer lachen muss, war der Antrag eher nach dem Motto „Ruckizucki“: Man hat sich einfach zusammengesetzt und beschlossen, dann mal zu heiraten. Mensch, die Ebru und der Erdinc können also auch ganz "einfach".

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start