MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: So lief der Heiratsantrag für Polizistin Pam ab

Polizistin Pam hat ihr Herzblatt dingfest gemacht
Polizistin Pam hat ihr Herzblatt dingfest gemacht So schön war der Antrag von "Deckel" Nils 00:01:55
00:00 | 00:01:55

"Beim Antrag war sie leicht alkoholisiert"

Polizistin Pam schnappt sich normalerweise nur fiese Schurken. Mit Nils hat sich die "4 Hochzeiten …"-Braut allerdings keinen niederträchtigen Halunken geschnappt: Statt ins Kittchen hat sie ihren Supermann in ihr Recht und Ordnung liebendes Herz geschlossen.

- Anzeige -
Pam und ihr Herzblatt Nils trauen sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise".
Pam und ihr Herzblatt Nils trauen sich bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". © VOX

"Er ist der Deckel auf meinem Topf", schwärmt Pam. Und wenn alles so toll ist und man sich so prima versteht, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis Ringe getauscht werden. Irgendwann war es auch bei Pam und Nils so weit. "Es war an meinem Geburtstag, wo alle da waren", legt Pam mit der romantischen Mär los. Nils übernimmt: "Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Sie war auch sehr angeschossen, leicht alkoholisiert, würde ich sagen." Da wurde es Frohnatur Pam direkt heiß und kalt, wie sie zugibt.

Nach dem Antrag gab es direkt Beifall von der versammelten Mannschaft- "Riesenfreude. Da hatten sicherlich einige schon lange drauf gewartet", denkt sich Froonck. Mit Motorrad, Hund und schönem Garten leben Pam und Nils nun im ehelichen Glück.

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen