MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Superheld im Anflug

Superhelden-Alarm!
Superhelden-Alarm! Auf Annas Hochzeit schaut sogar "Iron Man" vorbei 00:02:54
00:00 | 00:02:54

"Iron Man" mischt Annas Hochzeit auf

Als letzte Braut der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" feiert Anna ihren großen Tag. Unter dem Motto "Stark trifft Zart – Sommerromantik im Park" heiratet sie ihren Traummann Michele und möchte gemeinsam mit ihm und 45 Gästen ein unvergessliches Fest feiern. Bei der Party überrascht Michele die gesamte Hochzeitsgesellschaft nicht nur mit einer atemberaubenden Story, sondern auch mit einem ganz besonderen Hochzeitsgast.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Braut Anna freut sich über den Besuch von "Iron Man"
Anna freut sich sehr über den exklusiven Besuch von "Iron Man"

Michele hat sich eine Überraschung für seine Frau Anna und die Hochzeitsgäste ausgedacht. Nachdem Michele alle in den großen Tanzsaal bittet, erzählt er den Gästen, wie er die Verlobungsringe gekauft hat. An sich ist so ein Kauf ja nichts Spektakuläres, doch bei Michele schon: Er hatte die Ringe gerade gekauft, als der Juwelier plötzlich überfallen wurde! Doch der Dieb hat die Rechnung ohne Super-Michele gemacht: Er überwältigte den Räuber und hielt ihn so lange fest, bis die Polizei den Kriminellen abführen konnte. Eine waschechte Heldentat, mit der Michele in den "Superhelden-Himmel" aufgestiegen ist. Und wenn solch ein Held heiratet, darf einer natürlich nicht fehlen …

Tony Stark stattet den Gästen einen Besuch ab

Als Michele den Special-Guest ansagt, ist die Freude bei den Gästen groß: Tony Stark alias "Iron Man" betritt den Saal – und das natürlich in voller Rüstung! Die Gastbräute sind von der Idee begeistert: "War 'ne tolle Idee, war mal was anderes! Hab ich bisher noch nie gesehen", so Alessia. Auch Sina findet die Überraschung super, schließlich darf man sich mit dem Superhelden fürs persönliche Erinnerungsalbum ablichten lassen.

Besonders Ricky ist von "Iron Mans" Besuch völlig geplättet: "Ich bin so ein Action-Hero-Fan, ich steh auf die 'Avengers' und auf jeden Fall ist mein Liebling 'Iron Man'. Und da kam 'Iron Man' raus!"

Die Überraschung war also ein voller Erfolg und die Gäste stehen Schlange, um sich mit "Iron Man" fotografieren zu lassen. Ob 'Captain America" und Co. wohl auch schon in den Startlöchern stehen?

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck