MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Viele Stimmungspunkte für Martin

Stimmung über alles
Stimmung über alles Martin und Roland setzen voll auf Party 00:03:32
00:00 | 00:03:32

Viele Punkte deuten auf eine besonders faire Woche hin

Am großen Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schauen sich alle Kandidaten gemeinsam mit ihrem Ehepartner noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an. Dabei erfahren sie auch, wie ihre Mitstreiter die einzelnen Kategorien bewertet haben. In dieser Woche scheint die Bewertung besonders fair gewesen zu sein, jedenfalls sind alle Ehepaare zufrieden und das Ergebnis fällt sehr knapp aus.

- Anzeige -
Viele Punkte für Martins wilde Party
Viele Punkte für Martins wilde Party

Martin und Roland blicken auf ihre Hochzeitsparty zurück und schauen sich die besten Szenen eng umschlungen noch einmal an. Obwohl sie von Anfang an rundum mit ihrer Hochzeit zufrieden waren, sind sie doch überrascht, wie ausgiebig tatsächlich gefeiert wurde: "Ich hätte nicht gedacht, dass das so 'ne Party war! Geil!", so Martin lachend.

Nackte Oberkörper und eine rappelvolle Tanzfläche

Erst beim Schauen der Highlights fällt Martin auf, dass er irgendwann sogar sein Hemd ausgezogen und mit nacktem Oberkörper getanzt hat. Martin und Roland brechen immer wieder in Gelächter aus und freuen sich über die ausgelassene und ungezwungene Feier.

Auch die Gastbräute haben sich von der wilden 70er Jahre-Party mitreißen lassen: "Der ganze Abend war 'ne Party! Es war immer gute Mucke und immer Action auf der Tanzfläche", sagt Daniela begeistert.

Dass Daniela und Doris tatsächlich viel Spaß auf Martins Hochzeit hatten, spiegelt sich auch in ihren Bewertungen wider: Daniela vergibt in der Kategorie "Stimmung" 9 Punkte und Doris sogar volle 10! Martin und Roland freuen sich sichtlich über die positive Bewertung und danken den beiden Gastbräuten für ihre Fairness. Martin und Roland glauben, dass ihre Hochzeit auch in der Kategorie "Gesamteindruck" auf Platz 1 liegt und sind davon überzeugt, dass Daniela und Doris auch in dieser Kategorie fair und "hoch bewerten".

Welches Paar macht am Ende das Rennen und gewinnt die Traumreise in die Dominikanische Republik?

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung
00:00 | 02:32

Svea: "Ich habe die blaue Seele gefühlt"

Die bulgarischen Traditionen sorgen für Begeisterung