MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Virginias Party reißt einfach alle mit

Rauschende Party bei Virginia und Roger
Rauschende Party bei Virginia und Roger Diese Stimmung steckt an 00:04:10
00:00 | 00:04:10

Hier rockt die ganze Familie

Als erste Braut der Woche heiratet Virginia ihren Freund Jason unter dem Motto "Vom Winde verweht". Dieses Motto hat Virginia sich ausgesucht, weil sie auf alte Filmklassiker steht und ihr besonders die pompösen Kleider aus dem 19. Jahrhundert gefallen. Ihre Leidenschaft für die klassische Mode spiegelt sich auch in ihrem weit ausgestellten Hochzeitskleid und dem vornehmen Hut wieder, doch ihr Outfit hält die stimmungsgeladene Schaustellerin keinesfalls vom Tanzen ab …

- Anzeige -

Bei dieser Party steht niemand still

Virginia und Roger
Reichlich Stimmung bei Virginia (Foto: VOX)

Virginia und Jason tanzen ihren Eröffnungstanz auf den Evergreen "Somewhere over the Rainbow", da dieser Song die beiden Verliebten an ihren romantischen Hawaii-Urlaub erinnert. Sie tanzen eng umschlungen und genießen ihren Auftritt sichtlich, was den Gastbräuten sehr gut gefällt: "Der Eröffnungstanz war der Hammer! Die sind so 'in love'", sagt Dilara begeistert. Die romantische Stimmung des Tanzes schwappt sofort auf die Gastbräute über, doch das ist noch längst nicht alles.

Ein tanzwütiger Onkel Addi ist auch dabei

Direkt nach dem Eröffnungstanz kommen immer mehr Gäste auf die Tanzfläche, um gemeinsam mit dem Brautpaar zu tanzen. Die Gäste haben so große Lust auf die Party, dass sie nicht einmal ansatzweise zum Tanzen animiert werden müssen: Alles läuft reibungslos von alleine, was auch Wedding-Planner Froonck lobt. Die Gastbräute fühlen sich sofort gut aufgenommen und schwingen das Tanzbein. Vor allem Eileen ist von der ausgelassenen Stimmung begeistert: "Es war so, als wäre ich mit Freunden unterwegs. Sogar noch besser, weil meine Freunde wollen nie tanzen!"

Besonders Virginias Onkel erweist sich als durchaus tanzwütig und talentiert: Er rockt gemeinsam mit Viginia die Bude, was das Zeug hält. Für solch eine flotte Tanzeinlage legt Virginia auch gerne den sperrigen Hut ab und gibt volle Power.

Wer da nicht tanzt, ist selbst schuld!

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich